Bild ausdrucken das auf dem blatt kein weißer rand ist :Bitte schnelle Antwort!

4 Antworten

bilder ohne rand zu drucken ist mit einem normalen heimdrucker unmöglich

Rechercheur  26.04.2011, 17:35

Es gibt schon seit Jahren ganz normale Tintenstrahldrucker, die randlos drucken können. Da muss man, wenn man das machen will, beim Kauf drauf achten.

Die Billigdrucker können es wahrscheinlich eher nicht.

Ja wie sollen das auch gehen? Drucker haben ihre vorprogrammierten ( in diesem Fall Din A4) einstellungen wie sie drucken sollen. Es ist eben typisch und standart das man mit Rand druckt.

mmhh mehr in die breite ziehen ?

Wenn du einen Drucker haben solltest, der randlos drucken kann, musst du das in den Druckeinstellungen einstellen können.

Ist da nichts, um es einzustellen, kann dein Drucker das schlicht und ergreifend nicht.