CorelDraw 2017 kann keine alten Dateien mit eigebetteten Schriften öffnen.?

2 Antworten

Ich nutze kein Corel, aber gibt es eine Importfunktion oder einen Konverter?

Hast vielleicht noch eine Vorgängerversion, mit dem sich Deine gespeicherten Daten in einem für die aktuelle Version lesbaren Format speichern lassen?

Vielen Dank

Das ist alles schon klar, aber ich habe 100erte von Kundendateien, und keine lust die alle zu öffnen und neu abzuspeicher