CorelDraw 2017 kann keine alten Dateien mit eigebetteten Schriften öffnen.?

2 Antworten

Ich nutze kein Corel, aber gibt es eine Importfunktion oder einen Konverter?

Hast vielleicht noch eine Vorgängerversion, mit dem sich Deine gespeicherten Daten in einem für die aktuelle Version lesbaren Format speichern lassen?

Vielen Dank

Das ist alles schon klar, aber ich habe 100erte von Kundendateien, und keine lust die alle zu öffnen und neu abzuspeicher

Das Installieren von Corel Paint Shop X7 funktioniert nach dem Abruch des ersten Installationsversuch nicht mehr. Was tun?

Nach dem ich beim ersten Installationsversuch von Corel Paint Shop X7 die Installation abbrechen musste (etwa bei 23%), da sie irgendwie stehten geblieben ist, kommt bei jedem weiteren Installationsversuch die Meldung: "Ihr System wurde nicht geändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt vorzunehmen, führen sie die Einrichtung erneut durch." Ich habe die CD auch schon mehrmals wieder aus dem Laufwerk genommen und nach Dateien von Corel Paint Shop X7 auf meinem PC gesucht, aber keine gefunden.

...zur Frage

Können Geräte durch schlechte/ gar keine Treiber defekt gehen?

Können Geräte schaden nehmen wenn kein Treiber installiert ist / ein falscher bzw. schlechter Treiber?

Ich befürchte das meine Hardware langfristig schaden nehmen könnte wenn ich Linux installiere, allerdings ohne passende Linuxtreiber (Nur die von Linux automatisch installierten).

...zur Frage

Core draw 11 Dateien

Hallo, Könnte ich meine Dateien aus corel draw 11 auch in der neuen version corel draw x7 benutzen/weiter verwenden? Hoffe auf schnelle Antworten.

Lg. AndyCrafty

...zur Frage

Corel Draw X7? CutContour nach schließen nicht mehr vorhanden?

Wie schon im Titel beschrieben habe ich in Coreldraw x7 das komische Problem, das meine CutContour sobald ich das Programm einmal schließe, verschwindet bzw"Kautt" geht. Ich habe sie ganz normal über den Paletten Editor-öffnen eingefügt und dann funktioniert sie auch. Zusehen in Bild 1. Sobald ich das Programm aber schließe und wieder öffne ist zwar der Palettenplatz der CutContour noch da allerdings kann ich sie nicht mehr benutzen da die Farben ansich nicht mehr da sind. zusehen in Bild 2 Um sie neue einzufügen muss ich Corel Draw erst auf werkszustand zurücksetzen was sehr umständlich ist und zu lang dauert

...zur Frage

Corel Video Studio pro x7 - wieso bei mp4 dateikonflikt?

Meine actioncam speichert die Videos in ".mp4" ab aber wenn ich die dann in corel in die videospur reinziehe heißt es irgendwas mit "Dateikonflikt". Aber corel sagt doch dass es ".mp4"-Dateien bzw ".mpeg4"-Dateien abspielen kann... ich hab echt keinen Plan wieso das so ist kann mir bitte jemand helfen? LG -timFSH

...zur Frage

Corel X7 -- ich habe in letzter Zeit vermehrt erhebliche Probleme, ständig stürzt das Programm irgendwie ab. Kann man mit InDesign dies verhindern?

Ich habe in letzter Zeit mit Corel noch mehr Probleme als früher mit X5 und älteren Versionen. Ich hätte größte Lust, auf InDesign umzuschwenken. Allerdings sind sämtliche Dateien in Corel geschrieben. Gibt es Möglichkeiten bei InDesign, diese Corel-Dateien trotzdem zu bearbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?