Corel Draw X8 Datei runterspeichern für Corel Draw X6 ohne das Programm zu öffnen?

2 Antworten

Schau mal bei speichern unter ob du nicht dört ältere versionen auswählen kannst.

Ansonsten, nein kannst du nicht. Musst es dann halt zu etwas machen das beide verstehen, png oder so. Verlierst dann halt alle ebenen etc.

Lg Ale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab grad mal in meinem Corel Draw geschaut. Du kannst die Datei in X8 als Corel Draw 11-Format speichern. Wird gerade noch 11er-Format angeboten bei mir.