Verwenden können schon, gegen Bauchkrämpfe wird dich da aber niemand versichern. An deiner Stelle würd ichs lassen.

lg googleme

...zur Antwort

Feuchtigkeit, Energie in Form von Nährboden sind gegeben, denn Schimmel ernährt sich von organischen Substanzen und Feuchtigkeit, und wenn du möchtest auch Wärme vom Kopf. Das Vorhandensein von Sporen bildet die Hauptsache, und auch die sind dauerhaft in der Luft. Es ist also theoretisch möglich! Und wenn jemand mit nassen Haaren stirbt, jede Wette dass sich auch in den Haaren Schimmel bildet!

...zur Antwort

Folge einfach den Anweisungen des Web-Check-In's und alles wird gut gehen. Am Flughafen wird dir bei Problemen schnell geholfen, von daher kannst du nicht viel falsch machen.

Schönen Urlaub wünsch ich dir :)

lg googleme

...zur Antwort

Wenn ich eins mehr hasse als Justin, dann sind es solche "Ich bin kein Justin Bieber-Fan, aber warum mögt ihr ihn nicht?"-Fragen.^^

...zur Antwort

Du wurdest vergewaltigt? Oder versteh ich da jetzt was falsch? Falls nein: Lasst euch doch einfach in Ruhe und werdet erwachsen. :)

...zur Antwort

Ignorieren und fertig, irgendwann ist die Baustelle weg und damit auch der Bauarbeiter...der verliert schnell das Interesse, wenn du ihn nicht beachtest.

...zur Antwort