Schrift gleich machen?

3 Antworten

Selbe Schriftart und selbe Größe, sollten eigentlich kein Problem sein.

KalterKaffee11
Fragesteller

Sind gleiche Schriftart und Größe, das linke ist aber irgendwie mehr verpixelt

Vergiss es es gibt wahrscheinlich mehr Schriftarten als Sterne am Himmel, selbst eine Times von einem Mac sieht anders aus als die von Windows auf dem PC...

Entweder Du hast alle Zeichen die Du benötigst und kannst Zeichen für Zeichen aus dem Dokument kopieren resp. mit dem vorhandenen Material bauen oder Du löschst den gesamten Text und schreibst ihn komplett neu.

Ansonsten würde ich eine möglichst ähnliche Schrift mit dem Weichzeichnerwerkzeug streicheln bis es passt.

Woher ich das weiß:Hobby

Filter > Weichzeichnen > Gaußscher Weichzeichner > ~3px > Abfahrt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20+ Jahre Berufserfahrung als Mediengestalter