Physikzeichen Word

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfügen->Symbol Dort findest du sämtliche griechische Buchstaben

16

cool danke ^^

0

probiers mal mit "einfügen"->"objekt"->"microsoft-formel-edtitor" da gibts das ganze griechische alphabet mit groß- und kleinbuchstaben, sowie alle möglichkeiten, etwas mathematisch darzustellen (auch unendlichkeitszeichen, integrale, brüche, vektoren, einfach alles was man sich vorstellen kann...oder fast alles)

Hallo, das ist einfach Word öffnen, zweiten Reiter nehmen der heißt Einfügen. Dort ist dann ganz rechts oben das Button Symbol und links daneben das Button Formel. Draufklicken und es erscheint „Geben Sie hier eine Formel ein.“ Dort sind alle Zeichen die Du brauchst auch Dein ρ Ich hoffe es hilft Dir weiter.

Formelzeichen in Word einfügen

Servus!

Ich verzweifle. Ich muss mehrere Formelzeichen (Bsp.: Masse m, Dichte ρ etc.) in meine Arbeit einfügen. Nun ist es so dass ich für die Dichte das Rho sofort gefunden habe, für die Masse finde ich jedoch nichts! Wie und woher krieg ich die richtigen Buchstaben für diese Einheiten?

Wikipedia kopieren, funktioniert nicht. Das sind Bilddateien.

Sehr geehrte Physiker, helft mir BITTE!

...zur Frage

Woher bekommt man die NORA Kette von Thomas Anders?

Woher könnte man eine Kette bekommen wie sie einst Thomas Anders getragen hat, die bekannte "Nora-Kette", auch eine ähnlich aussehende wäre super, auf den gängigen Seiten habe ich leider nichts gefunden was dem ganzen Nahe kommen würde?

...zur Frage

Wie macht man dieses Zeichen auf der Tastatur? ( <<)

Morgen

Ihr habt bestimmt alle schonmal ein Buch gelesen und wenn dort die wörtliche Rede beginnt, fängt es meist mit einem bestimmten zeichen an, dass dieses hier ist : >> ( oder so ähnlich)

leider erscheint dieses Zeichen nicht, wenn ich es in einen Text einfügen möchte, so wie oben, sondern ist meistens immer größer, wenn ich sowas auf Microsoft Word eintippe.

also wie kann ich es hinkriegen, genau das gleiche Zeichen zu machen, wie in einem Buch, wenn eine wörtliche Rede beginnt? Wie machen die autoren das?

...zur Frage

Gibt es Pflanzen oder Bäume, die ähnlich wie Cannabis riechen?

Hallo, ich versuche gerade rauszukriegen, woher der Cannabisgeruch kommt, der den ganzen Tag durch meine Wohnung zieht. Vor meinem Fenster ist ein ca. 10x10 Meter großes Unkrautfeld. Also alle möglichen Pflanzen. Gibt es auch Pflanzen, die ähnlich wie Cannabis riechen?

...zur Frage

Was heißt dieses Zeichen bei Word?

Hallo kann mir wer sagen was dieses Zeichen/ Symbol bei Word heißt ( auf IOs Ipad)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?