Mit welcher Tastenkombination kann man diese Zeichen in Word einfügen »«?

2 Antworten

Ungetestet:
Um das Zeichen in Microsoft Word einzufügen, kannst du die Tastenkombination "Alt + 0187" verwenden. Wenn du das Zeichen direkt aus der Zeichentabelle einfügen möchtest, kannst du folgende Schritte ausführen:

  1. Öffne die Zeichentabelle in Word:
  • Klick auf "Einfügen"
  • Klick auf "Symbol"
  • Klick auf "Mehr Symbole"
  1. Wähle das Zeichen » aus der Zeichentabelle aus und klick auf "Einfügen".

Alternativ kannst du das Zeichen auch über die Tastenkombination "Ctrl + Alt + Q" einfügen, wenn die deutsche Tastaturbelegung aktiviert ist.

Von Experte CCBFAQ bestätigt

Also ich hab die auf der Tastatur links neben Y. <<>> oder >><<