Promille und Prozent - Zeichen angeben im WORD

1 Antwort

Prozent ist doch eigentlich immer die Taste mit der Ziffer 5 und Du musst dabei nur gleichzeitig die Großschreibtaste drücken, Promille unter "Einfügen" (rechts oben neben Start), "Symbole"(ganz rechts), "weitere Symbole", dann sechste Zeile (einfach mit der Pfeiltaste runtergehen) von unten , 3. Zeichen von rechts.

Regenbogenschrift bei Word 2010?

Wisst ihr vielleicht wie ich bei Word 2010 die Regenbogenschrift hinbekomme. Ich weiß wie das bei 2003 und 2007 geht, aber ich habe 2010...

...zur Frage

Wie kann ich bei Microsoft Office Word 2007 auf 100% skalieren?

Bitte in Einzelschritten angeben.

...zur Frage

Wo finde ich in Word 2007 ein Ohm-Zeichen?

Wo ist das große Omega bei Word 2007? Ich finde nur kleine griechische Buchstaben.

...zur Frage

Word 2007 Apostroph

Wie bekommt man es hin, dass man sofort ein Apostrophzeichen in Word 2007 bekommt? Ich bekomme zuerst einen Strich, der unten ist. Warum ist das in Word 2007 so? Im Browser kann ich auch ganz normal ein Apostroph bekommen. Nach dem zweiten Mal drücken kommt übrigens mein gewünschtes Zeichen. Aber es ist müßig immer wieder das falsche Zeichen, was natürlich ebenso dann im Text ist, zu löschen. Kann man das in irgendeiner Form einstellen? Für eine kurze Zeit ging es über Alt+39 auf dem Ziffernblock. Aber es scheint so als würde es nur manchmal gehen, wenn das Programm lustig ist. Eine klare Linie kann ich da irgendwie nicht erkennen. Mal ist es dieses Zeichen und mal dieses:

' und ‚

Mache ich nach dem Wort kein Leerzeichen, dann bekomme ich auch ein normales Apostrophzeichen. Mache ich ein Leerzeichen bekomme ich das letztere Zeichen, was ich eben nicht haben will. Ohne Leerzeichen scheint es mir jedoch ziemlich gequetscht.

...zur Frage

Was heißt dieses Zeichen bei Word?

Hallo kann mir wer sagen was dieses Zeichen/ Symbol bei Word heißt ( auf IOs Ipad)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?