Wie viele Seiten hat in etwa ein Word-Dokument mit 5000 Zeichen?

1 Antwort

Ich habe vor ein paar Wochen ein Word-Dokument mit Schriftgröße 12 verfasst und hatte auf ca. 5 Seiten 5000 Zeichen (858 Wörter) geschrieben. So um den Dreh müsstest Du dann auch liegen, je nach Absatz, Abstand, Einzug...

Wie kann ich bei Microsoft Word Zeichen entfernen?

Wie bekomme ich dieses Zeichen oben links im Dokument weg?

...zur Frage

Wie kann ich ein Text als Word-Dokument senden?

Guten Abend zusammen, wie kann man ein Word Dokument per E-Mail verschicken ohne PDF, weil man das Nachbearbeiten lassen muss. Möchte meinen Lebenslauf mit Word verschicken aber Null Ahnung. Danke jetzt schon für eure Antworten. Mfg

...zur Frage

Wie kann ich aus einem Word Dokument mit 2 Seiten - 2 machen?

Ich habe möchte sie trennen wenn ihr wisst was ich meine. Ich habe das Word 2003

...zur Frage

Wie viele Seiten sind 30.000 Anschläge?

Im ganz normalen "Word 2010" sind 30.000 Zeichen (also inkl. LZ) wie viele Seiten? Bei Schriftgröße 11? ;)

...zur Frage

"Der Allesforscher" eBook hat nur 328 Seiten, im Internet steht aber, dass es 400 Seiten hat, wie geht das?

Hallo! Ich habe einen Sony reader und darauf ganz normal eBooks im epub Fomat. Vor kurzem habe ich mir das Buch "Der Allesforscher" von Heinrich Steinfest draufgeladen, und habe nach dem Lesen ein wenig zum Buch recherchiert. Überall im Internet steht, dass das Buch 400 Seiten hat, mein eBook hat aber nur 328. Nun weiß ich, dass es normal ist, dass die Seitenzahl etwas variiert zwischen Printausgabe und eBook, aber hier sind es ganze 72 Seiten weniger! Was ist denn da los?

...zur Frage

Zwei automatische Inhaltsverzeichnisse in einem Word-Dokument?

Hallo,

ich versuche zwei automatische Inhaltsverzeichnisse in einem Word-Dokument einzurichten. Leider ersetzt sich beim Einfügen des Zweiten Inhaltsverzeichnisses das Erste. Ist es generell möglich, zwei automatische Inhaltsverzeichnisse in einem Dokument einzurichten?

Gruß,

Prefontaine07

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?