Wie bekomme ich diese 'Zeichen' in Word weg? (Bild)

... - (Microsoft Word, Zeichen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben rechts in der Leiste is so ein Button, wo man es ausschalten kann. Das zeichen selbst ist nur Symbol fuer einen Zeilenumbruch, das wird nicht mitgedruckt. Auch die Leerzeichen-Punkte werden nciht mitgedruckt. Gruesse.

SamBlahh
Fragesteller

OMG!! :D

Danke, es hat geklappt.. man, bin ich jetzt froh ;)

wenn du bei "start" bist ist oben wo die schriftart angezeitgt wird ein stück weiter recht genau das zeichen da musst du drauf klicken

ok du hast anderes word da musst du wie man bei deinem screenshot sieht auf das zeichen klicken was bei dir auf deinem bild so blau ist

hier ein bild - (Microsoft Word, Zeichen)

Geh unter Ansicht und klicke auf Absatzmarkierungen