Was sind das für komische Zeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, du meinst das Zeichen, das Dir anzeigt, wo Du eine Entertaste gesetzt hast - das sind Zeichen, die sehr hilfreich sein können, wenn man Texte bearbeitet, z.B. wenn man große Lücken hat, dann stehen diese Zeichen untereinander ganz links am Seitenrand. Löschst Du die, sind auch die Abstände weg. Und diese Zeichen werden niemals ausgedruckt, die siehst Du nur auf dem Bildschirm :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich formatiere seit 10 Jahren professionell in Word.

kopieren neues dokument dann müsste es weg sein wenn man es nicht anklicken kann

kekskruemel4
Fragesteller

gute idee :) habs aber schon rausgefunden da war irgentson P aktiviert .