Löschen einer selbst erstellten Word-Vorlage

4 Antworten

Meinst Du die "Normal.doc"? Die liegt unter C:\Windows ... Am besten dort suchen lassen und das Original ändern. Löschen wäre sicher nicht so gut, es sei denn, Du hast eine zweite Vorlage erstellt.

wenn du die normal.doc löschst, wird normalerweise ein neue automatisch erstellt, soviel ich weiß.

0

Das ist eine ganz normale Datei, die du ganz normal löschen kannst. Nur musst du wissen wo die liegt. Am einfachsten ist, du speicherst irgendwas als Vorlage, dann schaltet Word automatisch auf das Verzeichnis, wo die Vorlagen sind. Dabei solltest du auch deine Vorlage sehen, und kannst sie gleich im "Soeichern unter..." Dialog löschen. Danach brichst du ab.

hmm... aber es ist dann immer noch als vorlage drin. aber danke

0

Wordvorlage, was verstehst Du darunter. Normalerweise werden Word Dateien unter "persönliche Dateien" gespeichert.Hier enfach die Datei löschen, oder was meinst Du?

Word 2010 Fußzeile mit Autor, Seitenzahl und Datum - Wie?

Hallo,

meine Frage bezieht sich auf Word 2010.

In Word 2000 war ich es gewohnt die Vorlage in der Fußzeile zu nutzen in der ich zur Auswahl hatte - Autor, Seite x von y, und das Datum. In dieser Reihen folge.

Frage - wie kann ich das in Word 2010 nutzen und/oder anlegen, so das ich es immer wieder nur anklicken muss wenn ich es benötige. (Vorlage/Autotext usw.)

TT

...zur Frage

Word Speicherort automatisch festlegen?

Hallo, brauche Rat. Und zwar habe ich zwei Wordvorlagen erstellt, alles kein Thema. Nun sollen die erstellten Dokumente aus der einen Vorlage automatisch in Ordner A abgespeichert werden, die Dokumente aus der anderen Vorlage automatisch in Ordner B. Sonst muss ich mich ständig durch alle Ablagen, Ordner usw. klicken, bis ich da bin, wo ich hin möchte. Über Optionen Speicher hab ich es schon probiert, nur macht er dann auch die anderen Dokumente da rein. Hab ich was übersehen oder geht das wirklich nicht? Wo sind die Word-Spezialisten unter euch?

Danke schon mal vorab

...zur Frage

Kann man im Teamspeak eine Vorlage für die Channelrechte erstellen?

Gibt es irgend eine Möglichkeit, eine Vorlage für die Basisrechte in einem neu erstellten TeamSpeak Channel anzufertigen? Bei mir soll es überall so aussehen mit den Rechten-> http://i.imgur.com/QIyRJqa.jpg Aber es ist wirklich nervig das bei jedem neu erstellten Channel wieder aufs neue einzutragen. Kann man dieses nervige und vorallem Zeitaufwendige Rechtesetzen umgehen mit einer angefertigten Vorlage? Wenn ja wie?

MfG

...zur Frage

Wird Datei bearbeiten?

Ich habe in der Schule mit einer Vorlage von Word gearbeitet. Ich soll den Text zuhause zuende schreiben, habe jedoch kein Word. Demnach kann ich nicht mit der Vorlage weiterarbeiten. Hat jemand ne Idee wie ich mit der Datei weiterarbeiten kann, ohne  mir Word zu kaufen?

...zur Frage

Hallo Liebe gutefrage.net Community, Was ist der Unterschied zwischen einer Word Vorlage und einem Dokument, oder bei einer Outlook oft oder msg Datei?

...zur Frage

wie bei word pfeilkästchen erstellen?

ich habe eine word vorlage zum download benutzt, brauche aber nun mehr von diesen schwarzen pfeilen zum reinschreiben, kann mir jemand sagen wie das geht..? https://tabellarischer-lebenslauf.net/lebenslauf-muster-und-vorlagen/vorlage-dunkelgrau/#

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?