Staples business cards premium

1 Antwort

Hi! Hatte das gleiche Problem und konnte nirgendwo eine Vorlage finden... habe kurzum das Blatt vermessen und ein neues Etikett erstellt!

Extras / Briefe und Sendungen / Umschläge und Etiketten

Reiter Etikett - Optionen - neues Etikett

Oberer Rand 1cm Seitenrand 1,5cm Vertikalabstand 5,5cm Horizontalabstand 9,5 Etikettenhöhe 5,5cm / -breite 8,5cm Etiketten in Zeile 2 / Spalte 5

2x mit 'Okay' bestätigen und dann 'neues Dokument erstellen' klicken!

Funzt bei mir tadellos! Hoffe das hilft Dir weiter :-) LG

winam
Fragesteller

Danke, das schaue ich mir doch gleich einmal an, ist jetzt zwar nicht mehr aktuell, aber ich kann es jetzt für etwas anderes verwenden.