Männlich-/Weiblichzeichen Word

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tasten Alt + 11 ergibt Männlich und Alt + 12 ergibt Weiblich. Dies geht aber nur mit einer separaten Zehnertastatur! Sonst findest du unter Sonderzeichen-> Symbole-> Schriftart-> Arial-> Subset-> Linienzeichen

In der Zeichentabelle unter "Wingdings 3" findest Du zumindest mal das Zeichen für "männlich". Für "weiblich" hab ich da noch nichts gesehen.

Zeichentabelle ist unter Programme - Zubehör - Systemprogramme zu finden.

Kuck mal bei den Zeichen unter" webdings" da müsste es sie geben

Es gibt eine zeichentabelle ☺︝

Ich weiß es selbst nicht, aber du könntest es via google suchen, "kopieren" und "einfügen".