Word - Enter-Taste macht in gleichem Dokument mal neue Zeile und mal sowas ähnliches wie Tab?!?

1 Antwort

Bitte wegschmeißen, weil keine Sicherheitsupdates mehr: https://learn.microsoft.com/de-de/lifecycle/products/microsoft-office-2013

Ich vermute, dass z. B. in der Formatvorlage für Aufzählungen was vermurkst ist. Ich meine wenn du mit dem Cursor in einer Aufzählung bist oben im Lineal diese Dreieckchen und das Quadrat darunter. Evtl. die Formatvorlage für Aufzählungen zurücksetzen?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung