Ungewollte Zeichen in Word Datei?

2 Antworten

Du hast die Steuerungszeichen aktiviert.

Bild zum Beitrag

Das ist der Knopf um sie wieder auszublenden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Microsoft Word)
MeganFoxFan2
Fragesteller

es ist nicht aktiviert, egal ob ich es drücke oder nicht, es geht nicht weg :/

Krabat693  19.05.2020, 17:32
@MeganFoxFan2

die kann man auch mit [Strg]+[*] umschalten, sollte aber auch nichts anderes machen als der gezeigte knopf.

MeganFoxFan2
Fragesteller
@MeganFoxFan2

habs hinbekommen, man muss das in den datei optionen unter "anzeige" ausschalten.

Krabat693  19.05.2020, 17:52
@MeganFoxFan2

ah ok, warum auch immer Microsoft der Meinung ist die Formatierungszeichen an 2 verschiedenen Stellen ein/aus Schaltbar zu machen. Wenn ich die brauchte habe ich immer nur über den gezeigten Knopf diese umgeschaltet.

Chinesisch lernen

Bzw strg z

MeganFoxFan2
Fragesteller

funktioniert leider net