Wie kann man bei Word die zeilenanzahl einstellen?

1 Antwort

Die Zeilenanzahl kannst du meines Wissens nach nicht einstellen. Was du aber machen kannst ist ein manueller Seitenumbruch (Strg+Enter) oder einfach die Seitenränder oben und unten so anpassen, dass mit der gegebenen Schriftgröße nur eine gewisse Anzahl an Zeilen aufs Blatt passt.

Vielen Dank, ja, das geht auch. Super thanks. :)

0

Word Dokument auf Din A5 Format drucken?

Ich habe einen Ordner mit Klarsichthüllen in der Größe Din A5. Dort möchte ich nun Dokumente reinmachen. Din A5 ist ja die Hälfte von Din A4. Dementsprechend würde ich gern 2 Seiten auf einer machen. Also 2 Din A5 "Texte" auf eine Din A4 Seite. Ich weiß nur nicht wie ich den Drucker einstellen soll/kann, dass er das so macht. Oder geht das vllt gar nicht. Ich habe bei Word schon Din A5 ausgewählt undmeine Dokumente auch so bearbeitet. Wenn ich nun auf "Drucken" gehe, nimmt er das komplette Din A4 Blatt und druckt einfach nur "kleiner". Kann jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Microsoft Word Zeichen entfernen?

Wie bekomme ich dieses Zeichen oben links im Dokument weg?

...zur Frage

Wie kann man ein Worddokument in einer bestimmter Größe drucken?

Ich möchte ein Worddokument in einer von mir festgelegten Größe drucken, und zwar soll die Höhe 17,5 cm betragen und das Seitenverhältnis beibehalten werden. Das Dokument liegt in standard DIN A4 vor. Man kann ja in den Druckeinstellungen "mehrere Seiten pro Blatt" einstellen, so dass ich DIN A5, DIN A6 etc. erhalten würde. DIN A5 ist allerdings zu klein. Es soll genau die angegebene Größe haben und ich möchte dann das DIN A4 Blatt zurecht schneiden. Ich nutze WORD 2013.

...zur Frage

wie kann ich bei word DIN A5 einstellen?

Ich gehe auf Seitenlayout und dann auf Größe, aber ich kann nur A4. B5 und B4 (ka was B ist) einstellen und nicht A5, das steht da nicht ... Was soll ich machen?

...zur Frage

Word 2016 zeilenabstand wo?

Hey,

wo genau kann ich bei Word 2016 das einstellen für das gesamte Dokument?

...zur Frage

Papierformat DIN A6

Hallo! Ich möchte einen Flyer in der Größe DIN A6 drucken lassen, nur leider braucht die Druckerei unbedingt das Dokument in Größe DIN A6. Ich hab den Flyer mit OpenOffice erstellt und leider ist die kleinste Größe DIN A5, die ich einstellen kann. Kann ich mit MS Word ein DIN A6 Dokument erstellen? Oder auch mit Open Office? Bitte um Hilfe! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?