Hilfe! zwei DIN A5 Seiten auf einer DIN A4 Seite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das geht natürlich nicht. Du kannst im Seitenlayout eben nur DINA 4 oder 5 einstellen. Wenn du deinen Text auf einer einzigen DIN A 4 Seite unterbringen willst, musst du Textboxen anlegen und an der Schriftgrösse etwas verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache das was du grad gesagt hast einfach noch mal und zack hast du zwei seiten ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMaX21
10.12.2015, 20:27

Ja klar ich brauche aber deutlich mehr Exemplare, ca. 30, also 15 Doppelseiten. Und das ist die Methode deutlich sparender und geht schneller:

0

Die Lösung ist ganz einfach:

du kopierst deine Seite noch auf eine zweite Seite. Nun hast du genau das, was du gesucht hast.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?