Papierformat A5 auswählen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hättest das Druckermodell angeben sollen - offentsichtlich ein A3-Drucker ...

Im Treiber gibt es sicher eine benutzerdefinierte Einstellung, dann dort einrichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lieblingswissen
16.05.2017, 21:29

Ich habe den Brother DCP-J4120DW.

0

Ganz einfach weil es keinen Drucker gibt der A5 drucken kann.

Sowas wird auf A4 gedruckt und dann in der Mitte durchgeschnitten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midgarden
16.05.2017, 21:28

Stimmt nicht so ganz - sowohl mein Laser als auch mein Tintenstrahler können A5 bedrucken, aber auch A6 und A7

1
Kommentar von Delveng
16.05.2017, 22:59

Liebe(r) blackhaya,

Du scheinst mir keine Ahnung von Druckern zu haben.

Wenn ich etwas im Format DIN A5 drucken will, dann wähle ich dieses Layout in meinem Textverarbeitungsprogramm aus, lege in das Papierfach meines Drucker Papier im Format DIN A5 ein und stelle den Druck beim Drucker auch auf das Format DIN A5 ein.

Bisher sind noch alle Druckvorgänge einwandfrei abgelaufen.

0

Was möchtest Du wissen?