Druckereinstellungen ändern - Brother

2 Antworten

Gehe auf Systemsteuerung -- Drucker und Faxgeräte.

Dann klicke mit rechts auf den Standard Drucker. Hier in der Auswahl auf Einstellungen. So erscheint ein Fenster wo du viel einstellen kannst. Wenn das soweit geschehen ist, vergiss nicht unten auf Uebernehmen zu klicken. So werden die Einstellungen gespeichert. Erst danach auf Okay. Jetzt bleibt alles so, bis du hier wieder was änderst.

Starmenü -> Geräte und Drucker -> Drucker auswählen und Rechtsklick -> Druckeinstellungen

Dort kannst du das Standard-Verhalten des Druckers einstellen, dass dann für alle Programme gilt, die den Drucker verwenden.