Standardeinstellung bei Brother DCP-J315W ändern?

2 Antworten

Habe den gleichen Drucker und bei mir steht er auf Normalpapier. Ich glaube du musst im Druckmenü vom Drucker selbst (also am Display des Druckers) als Druckmedium Normal eingeben, möglicherweise steht es bei dir auf Inkjet oder einem brother Fotopapier. Klicke auf die OK Taste und scrolle runter bis Druckmedium und wähle Normal und dann OK. Dann sollte es eigentlich im Druckmenü auch auf Normalpapier stehen.

Ja dir kann geholfen werden. Kenne dein Problem. Zur Lösung musst du anders vorgehen. Gehe auf Systemsteuerung  --  Drucker und Faxgeräte und dann klicke mit rechts auf den Standard Drucker. Wähle Einstellungen und schon kommt das bekannte Fenster. Stelle hier alles richtig ein und dann gehe unten auf Übernehmen, und nachher auf Okay. Jetzt ist es eingestellt und verändert sich nicht mehr.



Brother DCP-195C Drucker: Papier prüfen (Fehler)

Der Drucker zeigt im Display dauernd den Fehler "Papier prüfen. Papier einlegen, dann START drücken." an. Das Papier ist definitiv richtig eingelegt, doch wenn ich dann Start drücke, wird wieder der gleiche Fehler angezeigt. Was läuft falsch?

...zur Frage

Brother Drucker druckt so verschwommen, was tun (Bild im Anhang)?

Hallo,

mein Drucker funktioniert nicht richtig. Es ist ein Brothetr DCP J315W... Schwarze Patrone ist gerade erst neu daran kann es nicht liegen... Ein Bild ist im Anhang damit ihr seht was ich meine.. Über jeden Vorschlag wäre ich sehr dankbar ;)

...zur Frage

fotopapier zu dick?

Hallo,

Ich habe heute Fotopapier gekauft, 10x15cm und 260g/m2

jetzt schafft es aber mein Drucker Brother DCP 540cn nicht, das papier um 180Grad zu drehen und zu drucken.

aber die erfahrung, dünneres papier zu nehmen ist sehr schlecht, hatte irgendwas mal mit 150g als DInA4 und es war grauenhaft.

was bleibt mir nun übrig oder kann ich überhaupt etwas machen???

...zur Frage

Dringend Hilfe Drucker Brother DCP-195C?

Versuche seit einer Stunde Ein Foto auszudrucken.. ständig schmeißt mir der Drucker das Fotopapier (10x15) mit Ruck raus 😤 habe alles am Drucker wie Laptop eingestellt.. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Habt ihr eine Idee ?

...zur Frage

Brother j315w Druckt nicht...?

Mein Drucker war bis jetzt immer in bester Form. Nun will er Dateien ausdrucken, lässt Papier durchlaufen und das Papier ist leer!
Aber beim Testdruck kommt dies (Siehe Bild)

Ist da was mein Fehler oder ist der Drucker einfach kaputt?

...zur Frage

Wiso zieht Brothers Drucker kein Fotopapier ein

Hallo Leute . Ich habe ein Brother DCP-130C Drucker und der zieht kein Fotopapier zum Drucken ein .Weis einer Rat

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?