fotopapier zu dick?

4 Antworten

Du mußt schon beim Kauf darauf achten für welchen Drucker Du das Papier brauchst, steht normalerwiese auch drauf. Wir hatten das Problem auch.

ich habe ihn vor 3 jahren oder 4 gekauft, oder so, ich dachte ok, mit fotodruck kauf ich halt mit, jetzt brauche ich es das erste mal richtig ;) habe niemals aber damit gerechnet.

Manuelle zufuhr fällt flach. aber das mit dem hängen bleiben ist ne gute idee, werde das mal mit normalen papier in der größe 10x15 probieren.

0
@Security88

Bei uns hat es dann letztendlich doch noch funktioniert, aber auch erst nach langen Versuchen

0

kannst ja mal versuchen das Papier vorsichtig leicht zu rollen, aber wirklich nur vorsichtig. Es kann sein das es mit der Kante an einem Bauteil im Drucker hängen bleibt. Ich drucke Visitenkarten mit 380g/m² und es klappt.

Wenn der Drucker eine Manuelle Papierzufuhr (Papier läuft nicht über die Rolle) auf der Rückseite hat, kannst du dein schweres Papier verwenden.

Brother DCP-195C Drucker: Papier prüfen (Fehler)

Der Drucker zeigt im Display dauernd den Fehler "Papier prüfen. Papier einlegen, dann START drücken." an. Das Papier ist definitiv richtig eingelegt, doch wenn ich dann Start drücke, wird wieder der gleiche Fehler angezeigt. Was läuft falsch?

...zur Frage

BROTHER DCP-135C ZIEHT KEIN PAPIER.WIESO!?

Hallo leute

Ich wollte Fotos auf dem brother 10x15 Foto Papier drucken dieses ging nicht da er das papier nicht anzog. 5 min darvor druckte ich was auf A4 aus, das ging ohne probleme. nach einer stunde gab ich es vergeblich auf es auf Fotopapier zu drucken.

Jetzt wollte ich nochmal was auf A4 drucken und jetzt zieht er nicht mal das an!!

ich habbe alle einstellungen zurückgestellt und es geht nicht!. Meine Mutter reißt mir schon den Kopf ab :-D Bitte helft mir :/// DANKE

...zur Frage

Dringend Hilfe Drucker Brother DCP-195C?

Versuche seit einer Stunde Ein Foto auszudrucken.. ständig schmeißt mir der Drucker das Fotopapier (10x15) mit Ruck raus 😤 habe alles am Drucker wie Laptop eingestellt.. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Habt ihr eine Idee ?

...zur Frage

HP drucker meldet papierstau wenn ich auf fotopapier drucken möchte

mein hp officejet 5505 all in one meldet immer wenn ich etwas auf fotopapier drucken möchste: papierstau.... hab schon alles überprüft und bei normalem papier gibt es nie ein problem. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wiso zieht Brothers Drucker kein Fotopapier ein

Hallo Leute . Ich habe ein Brother DCP-130C Drucker und der zieht kein Fotopapier zum Drucken ein .Weis einer Rat

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?