Brother DCP 150C Drucker

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du den Drucker schon ein Weilchen nicht mehr gebraucht. Auch hast du den Drucker vermutlich vom Strom genommen. Das solltest du nicht mehr tun. Drucker muss man immer am Strom lassen. So kann sich der Drucker immer mal wieder ein bisschen reinigen und dabei bleiben die Düsen sauber.

Wenn die Düsen nicht von Zeit zu Zeit durchgepustet werden, trocknet die Tinte darin ein und dann ist guter Rat teuer. Die Reparatur ist fast gleich teuer wie ein neuer Drucker.

Versuche bei Ebay, oder ricardo falls du in der Schweiz lebst, einen gleichen Drucker zu finden oder einen, der die gleichen Patronen benötigt, dann hast du Glück gehabt.

ueteken
Fragesteller

Genauso ist es gewesen. Besten Dank

ich tippe auf verstopfte Tintenschläuche. Abhilfe bekommt man vermutlich nur mit einem Neukauf. Oder sind die 3 Jahre Garantie schon um? Bevor man einen defekten Drucker zu Brother schickt, sollte man aber noch einen Satz Originaltinte einsetzen.