Mein Drucker Brother DCP-115C druckt sehr verschwommen trotz voller Patronen, was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

über die Taste "Tinte" kannst Du eine Reinigung starten, diese würde ich so 2-3 mal machen. zusätzlich hat der Drucker eine Funktion für die Einstellung,, das er richtig Druckt, auch diese Funktion findest Du in dem Menü wenn Du die Taste Tinte drückst. Hilft das nicht solltest Du in eine Werkstatt gehen. Denke auch daran, das Du 3 Jahre Garantie vom Hersteller hast, dadurch kann es sein, das Du es getauscht bekommst.

hallo ihr lieben. Ich habe einen DCP 195 C und habe leider Probleme mit der Druckkopfausrichtung. Ich habe nun mehrfach die Ausrichtung anhand der Anleitung durchgeführt, jedoch besteht weiterhin ein verschwommener Druck. Gibt es eine Möglichkeit die Ausrichtung vollständig zurückzusetzen und neu zu beginnen? Dadurch dass ich nun mehrfach die Ausrichtung getestet und umgestellt habe, weil die 5 nie der 0 entspricht, hat sich das Problem nicht beheben lassen.Über eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

ich muss gestehen das ich mich mit brother-geräten nicht wirklich auskenne aber versuch es doch mal mit einer druckkopfreinigung und anschliessendem justage der druckköpfe. diese funktionen solltest du in deiner drucker-software finden

Brother Drucker DCP-357C druckt verschwommen

Hallo Leute, seit kurzem druckt unser Drucker, wenn er mit schwarzer Tinte druckt, alles doppelt. Es sieht dann sehr verschwommen aus und ist schlecht lesbar. Stelle ich auf z.B. dunkelblau um, ist das Druckbild normal. Habe auch schon mehrfach die Reinigungsfunktion durchgeführt. Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Mein Drucker (brother DCP-115C) druckt nur schwarz weiß

Hallo, ich habe ein Problem und zwar das mein Drucker brother DCP-115C nur schwarz druckt aber ich brauche ein Bild mit Farbe.

                         Danke im vorraus ;) LG Sfian
...zur Frage

Drucker druckt nur noch leere Blätter?

Hey,

habe einen Brother DCP-375CW und habe mir heute neue Patronen gekauft (original von Brother). Nun Wollte ich etwas drucken und es kommt nur ein leeres Blatt heraus aber dem Sound nach zu urteilen druckt er etwas. Kopieren sowie der Testdruck funktionieren auch nicht. Wisst ihr was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Mein Epson-Drucker druckt nicht mehr, weil die eine(blau) Patrone leer ist.

Ist das normal, oder wie kann man das umgehen? Ich will nur schwarz drucken und die schwarze Patrone ist voll.

...zur Frage

Canon-Drucker mit Laptop verbinden

Hallo :)

Ich hatte meinen Laptop schon seit längerem mit meinem Drucker verbunden, dann war aber der Laptop "kaputt" und jetzt muss ich wieder eine Verbindung herstellen, weiß aber nicht mehr wie und finde den Karton (+Handbuch) vom Drucker nicht mehr xD
Weis jemand, wie's geht? Der Drucker ist schon mit dem WLAN verbunden, aber der Laptop noch nicht mit dem Drucker :D

Danke schon mal für die Hilfe :)

...zur Frage

Brother Drucker Seitenzahl wegbekommen?!

Hallo, Habe den Brother dcp- 135c Drucker welcher beim drucken unten immer die Seitenzahl anzeigt/ druckt. Weiß jemand wie ich das wegbekomme? Danke schon mal im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?