Mein Drucker DCP 115C druckt doppelte Schrift, nach dem ich das Druckbild geändert hatte. Wie kann ich den Fehler rückgängig machen / beheben?

1 Antwort

Am Drucker kann man einstellen, dass die Schrift gestochen scharf kommt. Musst die Ausrichtung starten. So kommt ein Blatt raus mir vielen feinen Strichen drauf. Auch die Anleitung ist gleich drauf gedruckt.

Mein Drucker (brother DCP-115C) druckt nur schwarz weiß

Hallo, ich habe ein Problem und zwar das mein Drucker brother DCP-115C nur schwarz druckt aber ich brauche ein Bild mit Farbe.

                         Danke im vorraus ;) LG Sfian
...zur Frage

Mein Drucker Brother "DCP-J140W" druckt die rote Farbe nur schlecht.Reinigung und Patronenwechsel erfolglos.Was kann ich noch machen?

Gibt es möglicherweise Reinigungspatronen?Habe keine passenden gefunden (LC985)

...zur Frage

wie fehler beheben beim installieren eines druckers?

ich möchte auf einem notbook mit Win XP ein Drucker (HPdeskjet5652) installieren.

wenn ich den Treiber direkt bei HP downloade und installieren will zeigt es mir kurz vorm ende der Installation folgenden Fehler an:

fehler beim lesen von datei C:Dokumente und Einstellungen/zuhause/eigenedateien/downloads/5600/deu/driver/win2k_xp/hpzvip09.dl_. Überprüfen sie, ob die Datei existiert und ob sie darauf zugreifen können.

habe die angegebene datei gesucht und auch gefunden, also vorhanden ist sie, jedoch kann ich sie nicht öffnen.

was kann ich nun tun damit ich den treiber installieren und den drucker nutzen kann? brauch ihn dringend für die arbeit.

danke für eure hilfe

...zur Frage

Drucker Brother DCP-585 CW Fehler 50 beheben?

mein Drucker funktioniert nicht mehr und ich kann so ziemlich gar nichts mit ihm machen... Der "Reinigen 50"-Fehler bedeutet normalerweise dass es einen Papierstau gibt aber den gibt es auch nicht... An dem Gerät selber ist auch nichts beschädigt. Der Drucker lässt sich nicht mal ausschalten... :( Danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Fehlermeldung: Reinig 46

Mein Drucker Brother DCP-135C druckt nicht mehr. Er zeigt die Fehlermeldung: Reinig 46 an. Mir ist es nicht gelungen, den Fehler zu beheben. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wieso druckt mein DCP-135C plötzlich nicht mehr die Farben wie er soll?

Mein Drucker DCP-135C druckt die Farben nicht mehr so wie sie sein sollten. Gelb ist nun Hellblau und Rot ist Weinrot. Ich habe die Farbpatronen gewechselt und trotzdem keine Veränderung. Der Drucker ist 10 Jahre und bisher hatte ich keine Schwierigkeiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?