Drucker Brother DCP-585 CW Fehler 50 beheben?

1 Antwort

Ist das ein Tintenstrahler?

Wenn ja, dann vergiss ihn.

Ein Tintenstrahler braucht jede Menge Geld.. an Druckerpatronen.

Das Weiteren vertocknen die Düsen nach längerem Gerbrauch.

Lösung... ein Laserdrucker...

Hört sich erst einmal teuer an, aber ist bei genauem Nachdenken so was von billig...

Ich rede jetzt nicht von einem billigen neuem. Da gibt es nur Ärger, wei die für den Toner genau so viel Gelde wollen, wie für den ganzen Drucker.

Wenn Du Dich mal auf Ebay umsiehst. Ich habe einen "Kyocera 1020D". Der neuere heisst "1030D" Den bekommst Du bei einer Hamburger Firma genealüberholt für etwa 30-40 Euro. Und das wichtige ist das GENERALÜBERHOLT. Das gute bei Kyocera... lebenslange Garantie auf die Druckeinheit und die Trommel. Ich Drucke seit Jahren, mit diesem Drucker. ich musste in 4 Jahren nur einmal den Toner erneuern. (25 Euro) Danach habe ich wieder 4 Jahre meine Ruhe.

Und... der Drucker funktioniert einfach...

Das ist ein Bürodrucker, sehr klein, aber auf 20 000 Tausend Seiten im Monat ausgelegt. Wer druckt privat 20 000 Tausend Seiten im Monat?

Den Drucker übers Wlan angeschlossen.. (Dazu brauchst Du einen mit Netzswerkkarte), dann druckst Du sogar über Dein Smartphone.

Und wie gesagt... niemals wieder Farbpatronen.

Gruß Mario

Brother DCP-195C Drucker: Papier prüfen (Fehler)

Der Drucker zeigt im Display dauernd den Fehler "Papier prüfen. Papier einlegen, dann START drücken." an. Das Papier ist definitiv richtig eingelegt, doch wenn ich dann Start drücke, wird wieder der gleiche Fehler angezeigt. Was läuft falsch?

...zur Frage

Brother DCP-375CW Drucken:Fehler 70 / Gerätefehler 70

Mein Drucker Brother DCP-375CW zeigt neuerdings den Fehler Drucken:Fehler 70 bzw Gerätefehler 70 an. Hab schon im Handbuch nachgelesen, welches sagt dass sich ein Fremdkörper im Drucker befindet. Das ist aber nicht der Fall. Was kann ich nun tun?

...zur Frage

Problem beim Drucker brother DCP-145C

Wie kann ich den Druckkopf beim Drucker brother DCP-145C reinigen? Die gelbe Farbe funktioniert nicht mehr. Die Reinigung nach Programm hilft auch nicht.. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Brother j315w Druckt nicht...?

Mein Drucker war bis jetzt immer in bester Form. Nun will er Dateien ausdrucken, lässt Papier durchlaufen und das Papier ist leer!
Aber beim Testdruck kommt dies (Siehe Bild)

Ist da was mein Fehler oder ist der Drucker einfach kaputt?

...zur Frage

Drucker: Brother sagt ich solle Papier prüfen, dabei hat er Papier!

Ich hab mein Drucker (Brother DCP-135C) heute nach längerer Zeit (paar Monate) wieder angemacht. Erst musste ich Papier nachlegen, obwohl noch 3 Blätter drin waren dann hat er die ersten beiden Seiten geruckt. Jetzt aufeinmal steht da wieder, ich soll Papier einlegen und dann Start drücken. Ich hab also noch mehr Papier rein, nichts ging. Dann hab ich bisschen was raus, nach Papierstau geschaut, Blätter aufgefächert, nochmal aus und an gemacht und und und. Aber immer wieder fängt er an laut zu kurbeln und dann wieder "Papier einlegen, dann start drücken".. Was kann ich machen?

...zur Frage

Mein Drucker MFC-6910 DW von Brother , rattert beim scannen und konfigurieren stark! Fehlermeldung 50! Hintern Griff und Klappe öffnen und Papier entfernen!?

Alles sauber und auch kein angestautes Papier da! Drucker vom Netz genommen und wieder angeschlossen aber gleicher Fehler !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?