Brother Drucker ausschalten

2 Antworten

Normalerweise haben Drucker eine Taste für Standby. Bei Tintenstrahl Drucker unbedingt dies benützen, und nicht vom Strom trennen.

Das spart Tinte und die überflüssigen Reinigungen nach jedem Start fallen weg. Die Reinigungen werden so aufs Minimum reduziert, und zwar automatisch, im Standby.

und wie ist das bei laserdrucker kann man den während den betrieb seitlich am schwarnzen knopf ausschalten

0
@morv22

Soviel ich weiss, sind Laser Drucker anders. Die müssen nicht dauernd im Standby laufen. Es muss nicht oft gereinigt werden. Da trocknet nichts ein.

0

ich habe einen brother dcp 135c und der hat keinen extra aus- schalter. Ich denke dass es dann bei deinem auch nicht anders ist

also schaltest du deinen auch am schwarzen schallter seitlich aus

0

Mein Drucker (brother DCP-115C) druckt nur schwarz weiß

Hallo, ich habe ein Problem und zwar das mein Drucker brother DCP-115C nur schwarz druckt aber ich brauche ein Bild mit Farbe.

                         Danke im vorraus ;) LG Sfian
...zur Frage

probleme beim scannen drucker brother DCP 165c

ich habe einen Drucker Brother DCP 165 c, wenn ich ein bild einscanne habe ich neuerdings einen weißen hintergrund und das Bild ist verkleinert. Was kann ich machen.

...zur Frage

Beim Drucker empfohlenes Druckvolumen unterschreiten?

Hallo! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker, der bestimmte Anforderungen erfüllen soll: Es soll einer von HP sein, soll Duplex-Scannen können (also auch die Rückseite automatisch mitscannen) und einen automtaitschen Dokumenteneinzug haben. Ich habe mir den HP Officejet Pro 8730 ausgeguckt. Das Problem: Das empfohlene Druckvorlumen liegt bei 2000 Seiten pro Monat. Das ist deutlich mehr als ich benötige. Ist das ein Problem, wenn ich eher so 200 Seiten im Monat drucke? Ich denke da an so Sachen wie verstopfte Kanäle im Druckkopf oder Tintenpatrone o.ä.

...zur Frage

Drucker Brother DCP-135C hat wackelkontakt am Stromkabel

Mein Drucker Brother DCP-135C hat einen Wackelkontakt an der Steckbuchse des Stromkabels. Der Wackler nimmt immer mehr zu. Irgendwo habe ich mal gelesen oder im Fernsehen gesehen, das sei eine Sollbruchstelle bei diesem Drucker.

Kann ich diesen Wackelkontakt selbst beseitigen oder muss ich den Drucker gleich entsorgen?

Wie soll ich zur Fehlerbeseitigung vorgehen?

...zur Frage

Drucker Brother DCP-585 CW Fehler 50 beheben?

mein Drucker funktioniert nicht mehr und ich kann so ziemlich gar nichts mit ihm machen... Der "Reinigen 50"-Fehler bedeutet normalerweise dass es einen Papierstau gibt aber den gibt es auch nicht... An dem Gerät selber ist auch nichts beschädigt. Der Drucker lässt sich nicht mal ausschalten... :( Danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Problem beim Drucker brother DCP-145C

Wie kann ich den Druckkopf beim Drucker brother DCP-145C reinigen? Die gelbe Farbe funktioniert nicht mehr. Die Reinigung nach Programm hilft auch nicht.. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?