Kein Schwarz Druck/Kopie Brother DCP-135C

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drucker müssen immer am Strom bleiben. Höchstens auf Standby schalten geht. In dieser Stellung macht der Drucker automatisch von Zeit zu Zeit eine kleine Reinigung und hält damit die Düsen sauber. Ohne Strom trocknen die Düsen rasch ein und dann hilft auch die große Reinigung oft nicht mehr weiter.

Aus welchem Programm druckst du?

Geht ein Druck aus Notepad.exe ?

Geht eine Testseite aus Windows auszudrucken?

dhabermann  11.01.2014, 13:51

Ich hab gerade gelesen, "gebraucht gekauft"

Ist das eine neue schwarze Patrone oder hast du da was von deinem DCP150C übernommen?

Nutze mal bitte das Tintenreinigungsprogramm das beim Treiber dabei sein sollte.

Oder Öffne mal den Tintenstrahl-Drucker und guck mal ob du vorsichtig mit einem Wattestäbchen und Reinigungsalkohol da etwas reinigen kannst....

Manche Modelle haben die Druckköpfe extra, da kann auch eingetrocknete Tinte ein Problem darstellen...