Brother Drucker. Ständig Fehlermeldung

2 Antworten

Trenne das Gerät mal ca für 1 min vom Strom und stecke es dann wieder an. Wenn er das Papier nicht richtig greifen sollte schau dir mal bitte die Einzugsrollen an, ob diese verschmutzt sind oder ob sich der Gummi angerieben hat.

Wenn das nichts hilft, installiere mal den Treiber neu.

Wahrscheinlich hattest du einen Papierstau, seit dem hast du diese Probleme. Vielleicht ist noch ein Fetzchen Papier stecken geblieben. Öffne alle Klappen. Von oben und auch hinten ist eine Klappe zum wegnehmen, und schau mal genau hin ob du was findest.