Drucker zieht mehrere Blätter Papier ein

4 Antworten

Bevor du einen neuen Packen Papier in den Drucker legst, fächere es mit dem Daumen durch. Dabei lockern sich die Blätter etwas untereinander. Ein weiterer Grund können zu glatte oder falsch eingestellte Gummirollen sein, die das Papier einziehen.

Ich habe auch so einen Drucker, das liegt an den Walzen. Also 1. mindestens 100g Papier 2. höchstens 220g Papier, Wenn Du auf einem besonderen Papier drucken willst, nicht nur 1 Blatt davon reinlegen, sondern mehrere, auch wenn Du nur eine Seite drucken willst. Ist die fertig, den Rest des eingelegen Papiers wieder raus.

@ tapsiturtle

Mal in die Fehlerbeschreibung des Druckes schauen, bei Papiereinzug.

Oder du nimmst den Stapel Papier und blätterst den etwas auf und vielleicht mal weniger reinlegen.

Kann man Thermopapier im Normalen Tintenstrahldrucker bedrucken?

Ist das Papier zu weich oder würde das noch gehen ?

Mein Drucker ist der Brother MFC-J480DW, hier ein Link dazu : https://www.brother.de/drucker/tintengeraete/mfc-j480dw

...zur Frage

HP Officejet 4500 Desktop - ständig Papierstau

Hallo! Unser Drucker hat ständig Papierstau und zieht die Blätter schief ein. Die "Schiebevorrichtung", die das Papier führen soll, ist richtig eingestellt. Soweit wir das sehen können, ist im Drucker auch alles Papier entfernt. Wir benutzen ganz normales Druckerpapier. Normalerweise DIN A4. Jetzt würden wir gerne DIN A5 ausdrucken und das geht auch nicht. Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Drucker: Brother sagt ich solle Papier prüfen, dabei hat er Papier!

Ich hab mein Drucker (Brother DCP-135C) heute nach längerer Zeit (paar Monate) wieder angemacht. Erst musste ich Papier nachlegen, obwohl noch 3 Blätter drin waren dann hat er die ersten beiden Seiten geruckt. Jetzt aufeinmal steht da wieder, ich soll Papier einlegen und dann Start drücken. Ich hab also noch mehr Papier rein, nichts ging. Dann hab ich bisschen was raus, nach Papierstau geschaut, Blätter aufgefächert, nochmal aus und an gemacht und und und. Aber immer wieder fängt er an laut zu kurbeln und dann wieder "Papier einlegen, dann start drücken".. Was kann ich machen?

...zur Frage

Brother Drucker mit Papierstau

Hallo, ich habe meinen neuen Drucker Brother MFC-J4510DW angesschlossen und bereits was ausgedruckt (2 Seiten - alles prima), danach zeigt er Papierstau an und ich habe alles erdenkliche versucht ( Benutzerhandbuch bis hin zum Stecker ziehen, 1 Tag Pause). Papier im Gerät finde ich nicht. Wer weiss Rat? L.G. Ulrike

...zur Frage

Papierstau bei Samsung CJX-1050W

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Drucker und ich hoffe ihr könnt das klären. Und zwar zieht mein Drucker das Papier das ich einlege seit einer Zeit falsch ein und zeigt daraufhin Papierstau. Was kann ich tun, dass der Drucker mir das Papier nicht falsch einzieht? :/

...zur Frage

Drucker (brother) zieht kein Papier ein?

Bei der Installation meines neuen brother mfc-j4420dw zieht der Drucker das Papier aus der Papierkasette nicht ein (für den ersten Probedruck/ Reinigung ). Nach einigen Versuchen zeigt der Bildschirm ‚,Rollen für Zufuhr1 reinigen''. Ist das wirklich nötig oder könnte es an etwas anderem liegen ??
Vielen Dank für alle Ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?