Drucker (Borother) druckt nur noch leere Seiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Originaltinte? Taste Menu dann innerhalb von 2sec. *2846, anschließend 76, danach 4 und START. Wenn fertig, 09 zum Testdruck. Ist dieser in allen 4 Farben sauber: alles gut. Bei unterbrochener Darstellung, mochmal 76 - 4. Nach höchstens 3 maliger Reinigung MUSS das Muster gleichmäßig sein. Dann noch 99 zum Verlassen des Servicemenü. Systementlüftung/ reinigung. Wenn keine Besserung, ist der Druckkopf kaputt. Bei komp. Tinte keine Garantie und kaum Erfolg bei Systemreinigung. Also: Original ist immer besser (wenn auch teurer)

12

Danke das hat geklappt :)

0

geh in die Druckereinstellungen und lösche eventuelle Druckaufträge

Drucker Brother MFC 490 CW druckt nicht mehr?

Mein Drucker Brother MFC 490 CW druckt nicht mehr. Druckerpatronen sind o.k. Mehrere Male gereinigt, Drucker arbeitet, es kommt allerdings keine Buchstabe aufs Papier?

...zur Frage

Brother Drucker meldet nach Patronenwechsel immer noch Tinte leer und druckt nicht

Hallo, mein Brother Drucker MFC-260C meldete, "gelbe Tinte wechseln" . Ich habe Patrone gewechselt, aber er erkennt es nicht. Sagt immer weiter Tinte leer und druckt nicht. Ich hab auch schon andere Patrone probiert. Er sagt weiterhin, gelb leer, Patrone wechseln und druckt nicht. Bisher hat er super gedruckt. Hat jemand eine Idee, oder ähnliches gehabt?

Gruß Gabriele

...zur Frage

Brother MFC-215C Druckt nur leere weiße Seite

Hallo, mein Drucker, mit dem ich viele Jahre sehr zufrieden war spinnt. Wenn ich ne Seite einscanne und drucke klappt es, aber wenn ich was schreibe und ausdrucken will, kommt nur eine leere weiße Seite.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat für mich. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, weil ich hänge an meinem Schätzchen.

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße Gabi

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Brother MFC-J5625DW und Brother MFC-J5320DW ?

Hallo. Welchen unterschied haben die beiden oben genannten Drucker? Den einzigen unterschied den ich erkenne ist, das der eine 250 Blatt an Kapazität hat und der andere 350 Blatt. Ist das der einzige untetschied?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Brother Mfc-465cn druckt nur leere seiten

Hallo zusammen! Mein alter drucke brother stand ca1 jahr im keller. Hab den heute rauf gebracht neue Patronen eingesetzt usw der drucker erkennt die patronen zeigt auch volle farben an nur der testdruck, Aufwertungsdruck und seitendruck vom rechner aus passiert gar nix..es kommen blanko leere blätter raus..was kanns sein? Bitte um hilfe..

...zur Frage

Brother Drucker überlisten - "ohne Patrone drucken" - ist das möglich?

Hallo, ich habe einen Brother MFC-J220, welcher die schwarze, und 2 der 3Farbpatronen nicht mehr erkennt. ich muss gerade etwas wichtiges drucken, und der lässt mich nu im stich... was kann ich tun damit er wieder druckt ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?