Brother MFC 7420 druckt nur weiße Blätter?

3 Antworten

Wurde denn mal versucht mit einen anderen Dateiformat zu drucken? Manchmal liegt es daran. Auch ein Treiberfehler wäre denkbar.

Weil sonst ist ungewöhnlich für einen Laserdrucker nur weiße Seiten auszuspucken.
Es sei denn man legt was falsch in den Einzug oder die Glasplatte.

Einstellungen, Toner und Trommelstatus  wurden schon überprüft?

Wahrscheinlich den Drucker schon lange nicht mehr benutzt und zu allem Uebel noch vom Strom genommen. Jetzt sind die Düsen verstopft oder besser gesagt eingetrocknet.

Würde erst mal eine Reinigung durchlaufen lassen und dann einen Testdruck starten. Jetzt siehst du, ob die Farben wieder kommen.

Falls nicht, gibt es noch einen Trick, den Drucker wieder zum laufen zu bringen. Doch dieser ist etwas kompliziert.

Merke dir: Den Drucker immer am Strom lassen und im Standby laufen lassen (Power Save) Taste benutzen, zum Beenden und zum Starten.