HP Drucker druckt nur weiße Blätter?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass außer den Farben auch schwarz vorhanden und voll ist. Falls das so ist, dann ziehe am eingeschaltetem  Drucker das Stromkabel, warte 5 Min. und schließlich ihn wieder am Strom an. Er initialisiert sich neu und eventuell klappt es dann wieder. Falls nicht, dann lade dir über die HP Seite für deinen Drucker das Programm Print and Scan Doctor runter, installiere es und starte es bei eingeschaltetem Drucker. Es sucht nach Fehlern und behebt diese auch falls möglich. Sollte alles nichts nutzen, dann deinstalliere den Drucker komplett, starte den PC neu und installiere die Druckersoftware bzw. den Treiber neu von der CD oder lade dir das ganze Paket von der HP Seite runter.

Erkennt dein PC den Drucker?

Vielleicht stimmt etwas an der Übertragung der Daten nicht.

Ist Schwarz noch Voll?

Mein Drucker druckt nur PDF Dateien aus?

also wenn ich etwas auf meinem pc schreibe und es druckenmöchte druckt es nichts was ich schwarz geschrieben habe.

Speicher ich es aber vorher als pdf und drucke es dann, dann druckt es alles ?

was denn da los?

Habe einen HP Deskjet 3050

...zur Frage

Mein Drucker druckt nur weiße Seiten - hab bereits Tinten gewechselt, Testseite gedruckt usw. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Modell HP Deskjet 3070 B611

...zur Frage

Drucker druckt zu blass wenn ich was drucke aber bei meiner restlichen Famile funktioniert alles - was kann ich tun?

...zur Frage

HP 4500 kopiert nicht mehr

Mein HP Drucker scannt und druckt aber kopiert nicht mehr. Sowohl über das Programm als auch über den Kopier-Knopf am Drucker funktioniert das Kopieren nicht.

Er zieht das Blatt ein, scannt schnell drüber und druckt scheinbar schnell was drauf, aber raus kommt eine weiße Seite. Manchmal sind schwarze Streifen oder bunte Pünktchen drauf.

...zur Frage

HP Deskjet 2549 druckt nicht mehr?

Seit einiger Zeit druckt oben genannter Drucker nicht mehr und es kommen unten nur noch weiße Blätter raus. Ich habe auch schon die Patronen gewechselt und richtig eingebaut. Ich habe auch schon alle möglichen Software Tests gemacht und die richtigen Treiber sind ebenfalls installiert.

Ich bin auf die Idee gekommen, dass wahrscheinlich der Druckkopf kaputt ist, kann aber keinen im Internet finden.

Könnte mir da jemand weiterhelfen? :3

...zur Frage

Wo kommt die Farbe her für Etickettendrucker Dymo LetraTag

Ich habe mir einen kleinen handlichen Eticketendrucker von Dymo (Letra Tag) gekauft. Ich habe mir auch schon verschieden farbige Schriftbandkassetten dafür gekauft um jederzeit die passende Farbe benutzen zu können und damit ich Ersatzbänder habe.

Nur jetzt frage ich mich wo die Farbe dafür herkommt, ich finde in den Kassetten keine Geber für die Farbe und auch scheint man derartiges daran nichts zu entdecken. Also muss die Farbe vom Gerät kommen ... aber ich habe leider nichts an dem Gerät dazu gefunden ... zumindest nichts was man da an Farbe wechseln oder nachfüllen kann. Dann kam mir die Idee das dieses Gerät vielleicht die Schrift mit dem Strom in die Bänder "einbrennt", das erscheint mir gerade am ehersten logisch. Oder beherbergt das Gerät tatsächlich Farbe, diese man aber nicht auswechseln oder nachfüllen kann und das Gerät irgendwann entsorgt werden muss wenn es leer ist?

Über Googel könnte ich leider nichts außer Werbung finden. Ich habe alle möglichen Begriffe versucht und ständig kommt nur Werbung für das Gerät oder die Kassetten. Wie funktioniert das denn mit der Farbe? Ich hoffe hier weiss jemand was ich da gekauft habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?