Drucker druckt nicht, Druckauftrag verschwindet.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke Dir fehlt noch ein Treiber mit dem USB!Hast Du genau nach Anleitung installiert? Oder auch wenn Tinte alle ist.Geht Drucken dann auch nicht.Nachgucken kannst Du auf der Drucker Software.Hoffe konnte Dir helfen.Wenn nicht,die Software vom Hersteller online aktualisieren.Gruß:-)

Ist dein Drucker in der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker aufgeführt und als Standarddrucker ausgewiesen??

asdas - (Internet, Drucker, drucken)

Ja, Standartdrucker!

1