warum kann mein Druckauftrag nicht gestartet werden?

4 Antworten

Ich hatte mal dieselbe Fehlermeldung, als der Drucker auf einen anderen Server umgezogen wurde. Danach stimmte die Location nicht mehr, der Drucker wurde nicht gefunden und ich bekam schließlich diese Meldung. Also irgendwas passt da sicher noch nicht mit der Einstellung des Druckers auf deinem Endgerät.

Bei den Druckereinstellungen kann man den Drucker wählen. Vielleicht ist da ein falsches Gerät angegeben

Hallo, vielen Dank für deine Antwort.

0

Hast du den Drucker richtig eingestellt?? Manchmal kann es sein, dass der Drucker offline ist, obwohl er angeschlossen ist.

Wps pin bei drucker?

Wir haben einen drucker gekauft, den ich jetzt mit meinem laptop koppeln möchte um etwas drucken zu können. Jetzt möchte mein einen WPS- PIN des Druckers wissen. Mhhh. Was ist das??? Ich rief beim kundenservice diesers druckers an und der herr sagte mir es sei einfach unser WLAN schlüssel. Ich hab also diesen eingegeben. Es ist NICHT fer wlan schlüssel. Auch alle anderen erdenklichen zahlenkombis die ich eingegeben habe sind falsch. Hilfeee 😣

...zur Frage

Probleme mit Drucker Canon Pixma MX920?

Drucker: Canon Pixma MX920, keine 12 Monate alt.

Fehlerbeschreibung:

Druckt einen alten Druckauftrag in den neuen mit ein, sodass zwei verschiedene Dokument gleichzeitig gedruckt werden.

Der alte Druckauftrag bestand aus zwei Seiten, mal wird Seite 1 mitausgedruckt, mal Seite 2.

Druckt Magenta dabei nur im altem Druckauftrag einwandfrei, sonst wird die Farbe nicht gedruckt.

Gleichzeitig druckt er und druckt nicht in Magenta.

Maßnahmen:

Spooler gelöscht – keine Wirkung.

Treiber neu installiert – keine Wirkung.

Bidirektionale Unterstützung deaktiviert – druckt wieder nur aktuellen Druckauftrag.

Farbe Magenta wird weiter nicht oder nur blassrosa gedruckt.

Drucker ist per USB angeschlossen. Wechsel USB-Port: keine Wirkung.

Woran kann das liegen und welche Maßnahmen helfen?

Für Antworten schon jetzt vielen Dank.

...zur Frage

Drucker erhält auftrag druckt aber nicht?

Mein Drucker (HP Deskjet 1100) tut zwar den Druckauftrag erfolgreich empfangen, aber druckt einfach nichts aus. Zudem muss ich noch sagen das er davor top ging, leider werden meines Erkenntnisses die Drucker von den Herstellern wahrscheinlich manipuliert. Gibt es eigentlich Drucker die über 1 oder 2 Jahre halten..?

...zur Frage

Wo finde ich das Wlan passwort von meinem HP Deskjet 2540?

habe hinter dem drucke geschaut steht kein passort handbuch/antleitung usw auch nix

...zur Frage

Drucker Scannt nicht (Canon MG4250)

Hi

hab meinen pc formatiert und alle treiber neu draufgeladen


der drucker druckt

aber scannen tut er nicht.

woran kann das liegen?

LG

...zur Frage

Warum druckt unser Drucker nicht trotz Verbindung?

Wenn man einen Druckauftrag abgibt erscheint unten am Bildschirm die normale Ansicht, dass z.B. zwei Seiten gedruckt werden. Dies erscheint auch im Menü. Der Drucker druckt aber nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?