warum kann mein Druckauftrag nicht gestartet werden?

6 Antworten

Hast Du alles richtig inst ?

Drucker absteckén, deinstallieren. Neu installieren, PC neu starten Drucker anstecken entweder: Start, Systemsteuerung, Drucker und Faxgeräte neuer Drucker hinzufügen oder: die Hardwareerkennung meldet sich ( neue Hardware gefunden )

Das würde ich machen

Gruß und viel Erfolg

Ich hatte mal dieselbe Fehlermeldung, als der Drucker auf einen anderen Server umgezogen wurde. Danach stimmte die Location nicht mehr, der Drucker wurde nicht gefunden und ich bekam schließlich diese Meldung. Also irgendwas passt da sicher noch nicht mit der Einstellung des Druckers auf deinem Endgerät.

Hast du den Drucker richtig eingestellt?? Manchmal kann es sein, dass der Drucker offline ist, obwohl er angeschlossen ist.

Bei den Druckereinstellungen kann man den Drucker wählen. Vielleicht ist da ein falsches Gerät angegeben

Rammstein5050
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort.

  1. Hast du einen Drucker ?

  2. Ist der richtig angeschlossen/konfiguriert ?

  3. Patronen voll und Papier eingelegt ?

  4. Hast du einen Druckauftrag aufgegeben ?

  5. Richtiger Drucker ausgewählt ?

  6. Kein Papierstau ?

  7. Drucker an ?

Wenn das alles net hilft:

Drucker wegschmeißen!

Rammstein5050
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Den Schlusssatz hättest du Dir sparen können.