Der Druckauftrag konnte nicht gestartet werden?

3 Antworten

Ich hatte mal dieselbe Fehlermeldung, als der Drucker auf einen anderen Server umgezogen wurde. Danach stimmte die Location nicht mehr, der Drucker wurde nicht gefunden und ich bekam schließlich diese Meldung. Also irgendwas passt da sicher noch nicht mit der Einstellung des Druckers auf deinem Endgerät.

Ich denke mal das der über USB läuft, richtig ?  Wenn ja dann Nehm mal einen anderen USB Anschluss. Vielleicht hat der einen weck.

Geh auf Geräte und Drucker und entferne nochmal deinen Drucker ! Anschließend einfach nochmal installieren .