Brother MFC L2700 DN - Speicher voll?

2 Antworten

Danke für den Tipp.

Habe die Firmware Updaten Software von Brother geladen.

Bei der Ausführung des Programmes kam die Meldung.

"Ihr Gerät führt gerade einen anderen Job aus. Stellen Sie sicher dass sich ihr Gerät im Modus Bereitschaft befindet."

In der Warteschlange von Drucker und Scanner befinden sich keine Aufträge

Die Hilfe vom Support hat leider auch nichts gebracht. Über die Tasten "Menü und "Start" sowie 4x Shifttaste sollte ich ins Maintenance Menü kommen um von hier aus die Daten zu löschen. "Maintenance" sollte in der Anzeige erscheinen - war aber nix!

Scheint völlig durcheinander zu sein der Gute.

Ich möchte ungern wegen eines Datenfehlers den Drucker entsorgen. Druckt und Scannt im Normalfall einwandfrei.

Woher ich das weiß:Recherche

hmmm also DAS hat ich jetzt noch nicht

Hast Du beim Drucken den Spooler aktiviert?

Hast Du schon das diesjährige Firmware-Update aufgespielt?

Treiber und Downloads für Brother MFC-L2700DN | Brother

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J