Brother Drucker überlisten - "ohne Patrone drucken" - ist das möglich?

4 Antworten

Früher hatte Brother normale Patronen ohne elektronischen Chip. Bei neueren Geräten sei das jetzt anders. Da kannst du die Patronen befüllen und es geht trotzdem nichts. Der Chip muss erst resettet werden. Dazu musst du dir für ein paar € einen Resetter kaufen. Die gibt es dort, wo du auch Nachfülltinte kaufen kannst.

Damit stellt man den Chip auf voll und der Drucker tut wieder.

Ohne Patronen drucken?Schreib' es ab oder nutze eine Schreibmaschine.

alex00456
Fragesteller

würde ich ja gerne, aber ich habe kein Bock, die ganzen schaltpläne abzumalen >.<

Chefelektriker  25.10.2015, 23:53
@alex00456

Hättest eben gleich am Freitag mit den Hausaufgaben anfangen sollen,dann wäre noch Zeit gewesen neue Patronen zu kaufen.

alex00456
Fragesteller
@Chefelektriker

keine hausaufgaben, brauche ich dienstag für die arbeit, nur ich kann mir keinen neuen drucker kaufen, und bei meinem anderem drucker ist ein Microkontroller kaputt, den ich bis jetzt nicht einmal auf Mainboards von PC's, Notebooks, aalten Handys, HiFi-Anlagen, etc gefunden hab

Patronen selber auffüllen oder neue Patronen einsetzen. Brother Drucker drucken nicht mehr sobald eine Patrone leer ist.