Wie kommt es dazu das manche Frauen sich so behandeln lassen über Jahre hinweg?

Hey Leute,

Ich frag das jetz einfach mal hier. Meine mum war früher mit meinem stiefvater über 15 Jahre verheiratet. Ich sags ganz offen heraus er war ein Psycho von beginn an. Kaum lebten wir dort hatte er spaß daran uns kindern schmerz zuzufügen oft körperlich. Meine mum bekam es anfangs garnicht mit waren unfälle beim spielen und sonen mist haben wir erzählt wegen den drohungen.

Aber als sie es dann mitbekam und auch selbst ins fadenkreuz geraten ist hat sie das trotzallem noch 7 Jahre mit sich machen lassen und immer auf heile welt getan. Sie ist ne ganz nette die keiner fliege was zu leide tut aber mir geht das bis heute nicht in den kopf warum sie dageblieben ist und kann sie das auch nicht fragen.

Hab sie als ich 19 war dort mit gewalt rausholen müssen (die gewalt kam natürlich mit dem stiefvater zustande) und selbst da warf sie mir das monatelang vor und hat mich regelrecht gehasst dafür. Hab sie immernoch direkt unter mir in einer wohnung und helf ihr oft beim einkauf oder so sachen inzwischen ist sie auch wieder aufgeblüht hat mir gedankt und all das. Und ich geb ihr auch keinerlei schuld oder vorwurf für damals (meine brüder denken da anders) aber wirklich verstehen kann ich es immernochnicht.

Was treibt eine frau bei so einem mann zu bleiben der so gewaltätig ist? Vielleicht hat da jemand erfahrung ich wäre wirklich dankbar.

Kann das nicht mit ihr besprechen oder meinen brüdern das reißt nur alte wunden auf und am ende fühlt sich jemand schuldig.

Naja ich hoffe mal auf antworten vielleicht sogar von frauen die selbst mal sowas über sich ergehen liesen muss ja nicht über soviele jahre sein.

Danke schonmal

...zum Beitrag

Frauen sind unberechenbar. Die wenigsten verstehen sie. Tut mir leid, ich würde dir gern helfen. Aber geh einfach zur Polizei ^^

...zur Antwort

i7 mit 2,3 GHz und ner GT740M und 8GB reicht eigentlich, dennoch empfiehlt es sich, eine GTX Titan zu nutzen. auch wenn diese teurer ist.

...zur Antwort

normalerweise besitzen Laptops (grade die mit Windows Vista und 7) eine Recovery Partition, oder meist liegt sogar eine CD/DVD mit Treibern und Software bei, musste ma gucken

...zur Antwort

/toggledownfall

Cheats müssen erlaubt sein.^^

oder TooManyItems (neuere, bessere version davon: NotEnoughItems )

...zur Antwort

also, eine Demo zieht unterschiedlich viel speicher. hängt vom spiel ab.

ich glaube aber, es war so:

1 "Block" = 1MB oder KB

da du eh eine SD Card benötigst, reicht die mitgelieferte eigentlich aus.

.

diese Titel ziehen schätzungsweise 5 bis 10GB. ich empfehle dir eine 16GB SD Card, oder die Spiele auf der karte zu kaufen.

weil wenn dein 3DS kaputt is, sind die Spiele und das dafür bezahlte Geld endgültig weg.

hoffe ich konnte dir helfen.

mfg alex00456

...zur Antwort

für Gaming ist NVidia besser, aber für Standard (sprich Youtube und Minecraft, sowie Office) ist Intel ["CPU"] besser.

In Intel Prozessoren befindet sich meist eine Grafikarte, diese aber eignet sich leider nicht für Gaming. Ausgenommen Minecraft

...zur Antwort
Über die offizielle Minecraft-Page, und über den "Alpha Custom Installer" startet mein Minecraft lagfrei, und ohne blackscreen. der Blackscreen ist nur bei der offiziellem Minecraft.exe von minecraft.net Hilfe!!!
...zur Antwort

wieviel willst du?

wenn du nich zu viel willst, guck ich ma, ob ich ihn nehme, da mein notebook grad eingeschickt is, zum 2. mal, und garantiert nochma kaputt geht, und mein normaler pc schrott ist.

minecraft kann ich spielen, ab er laggt ein bissl. weil mein alter pc:

AMD athlonXP 3000+ 160GB HDD samsung, IDE, 40MB/s schreiben HIS ATI RadeonX1650PRO ICEQ ............

und ja. wieviel verlangst du?

...zur Antwort

suche dir die treiber hier heraus:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

...zur Antwort

JA, sie kann die gesamtleistung vermindern.

alleine schon wenn du einen 2. monitor anschließt, geht die leistung wenn auch nicht sehr stark runter.

aber wenn die graka dann auch noch schwach ist, kanns sogar passieren, dass sie überhitzt durch überlastung.

kauf dir für 30€ eine von NVidia. oder noch teurer.

...zur Antwort

am besten von AMD oder NVIDIA

mit MINDESTENS 4GB Grafikspeicher, und am besten Dual-Graphics.

suche mal bei youtube nach "DebitorLP System" dann siehste was er für eine hat, und

holst dir diese am besten.

...zur Antwort

Teste ma, ob es am Monitorkabel liegt, dass es nich ganz fest is.

sonst kann es sein, dass die graka lose ist, oder kaputt,.....

sag mir was für eine grafikkarte du hast, und was für ein mainboard.

welches betriebssystem?

...zur Antwort

ich empfehle dir 2x8GB RAM.

und windows 7 in der 64 bit variation.

wenn dein pc aber schnell starten soll, reicht es mit 2x4GB, UND Windows8, da win8 3 mal schneller startet als win7.

aber von der geschwindigkeit macht 64 bit und 32 bit KEINEN unterschied, außer vllt. 3-5 milllisekunden.

der einzigste unterschiede sind:

die bit zahl (32 und 64)

und die farbtiefe.

...zur Antwort

Wenn zur endgültigen Abklärung auch Spezialanalysen notwendig sein können, kann man doch mit einfachen Mitteln Hinweise auf die Ursache einer Verfärbung des Harns bekommen. Könnte ein Flüssigkeitsmangel vorliegen? Zu langes Dursten oder zu große Flüssigkeitsverluste (Schwitzen, Durchfall, Erbrechen) können den Harn sehr stark konzentrieren und eine eigenartige, bräunliche Farbe annehmen lassen.

Welche Nahrungsmittel wurden eingenommen? So ist z.B. der Verzehr roter Rüben eine häufige Ursache einer Rotfärbung.

Welche Medikamente wurden eingenommen? Sehr viele Medikamente aber auch Vitamin-Präparate können den Harn verfärben.

Könnte eine Vergiftung vorliegen?

Ist der Harn anfangs völlig normal und wird erst später auffällig (Nachdunkeln)? Dann kommen die unter "Nachdunkeln des Harns" genannten Ursachen in Frage. Ausgenommen jene, bei denen auch der frische Harn bereits auffällig ist (Blut, Hämoglobin oder Myoglobin). Man sollte aber berücksichtigen, dass auch der normale Harn ein wenig nachdunkelt.

Schüttelschaumprobe bei braunem Harn: Wenn man den Harn schüttelt, ist auch der Schaum braun? Entsteht gelbbrauner Schaum könnte das für Bilirubin als Ursache sprechen, entsteht weißer Schaum spricht dies gegen Bilirubin als Ursache.

Harnteststreifen (Mehrfelder-Streifen) Mit dem Harnteststreifen kann Blut, Hämoglobin, Myoglobin, Bilirubin und Urobilinogen im Harn erkannt werden. Aber auch einen Harnwegsinfekt als mögliche Ursache einer Verfärbung lässt der Teststreifen erkennen (Vermehrung weißer Blutkörperchen und eventuell positives Nitritfeld). Gibt es keinen Hinweis auf Flüssigkeitsmangel, Nahrungsmittel, Medikamente, oder Vergiftungen als Ursache der Verfärbung des Harns und zeigt auch der Harnteststreifen keine mögliche Ursache an, könnte eine der seltenen Ursachen vorliegen (z.B. eine Porphyrie). Zur Abklärung dieser Ursachen sind Spezialuntersuchungen notwendig.

.

.

Zitat von:

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_harnfarbe.htm

...zur Antwort