Brother Drucker MFC-J410 erkennt Patronen nicht mehr

6 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Brother MFC 290. Lösung: Alle Patronen rausnehmen, das Gerät zeigt auf dem Display an "Keine Patrone", und dann "schwarz einsetzen" nach dem Einsetzen steht noch kurz auf dem Display "Keine Patrone", dieser Hinweis verschwindet schnell dann kommt die Aufforderung "Gelb einsetzen" wieder mit der gleichen Bemerkung, alle Farben nach der Anweisung des Gerätes auf dem Display einsetzen, der richtige Farbstatus "voll" bei neuen Patronen wird dann angezeigt.

Wenn Patrone bereits drin steckt .... Deckel aufklappen - oben auf die Stornotaste drücken ... Frage im Display nach 1. oder 2. unberücksichtigt lassen .... im Wählfeld *00 drücken ... Klappe wieder schließen .... FERTIG ... half mir bei Brother MFC 7360N

Versuch es mal mit einer Neuinstalation.Alten Treiber runterschmeißen und das ganze nach Anleitung noch mal neu draufziehn.Dann müßte es eigentlich klappen.

Was möchtest Du wissen?