Gleich mal vorweg, ich bin kein Profi. Bitte nicht gleich in der Luft zerreißen, wenn ich etwas fachlich nicht ganz richtig ausdrücke. Ich hatte das Problem die letzten 2 Tage. Cyan wurde nicht erkannt egal ob original oder Nachbau. Bei meinem AIO (MFC 6490CW) geht dann nichts mehr, kein Fax nichts. Ich hatte viel ausprobiert, ob es Zufall war, keine Ahnung:

  1. Alle Patronen entfernen
  2. Ausschalten od. Stecker ziehen kurz auslassen
  3. Einschalten
  4. Dann nacheinander die verlangten Patronen einsetzen
  5. Er mochte zum Glück alle wieder

Habe mir jetzt übrigens Monster Patronen zugelegt, CISS - Dauerdrucksystem für Brother LC-1100 (www.druckeronkel.de). Ich hoffe ich kann sie beim ersten Anzeichen (leer) eingelegt nachfüllen.

Vielleicht hilfst es auch bei dir. Gruß Shady90

...zur Antwort

Ich bringe zum Richtfest gerne einen größeren Blumenstock oder einen Glücksbringer fürs neue Heim mit.Ich selbst habe z.B. einen kleinen Schlotfeger bekommen.Natürlich kann man ein Buch mit Einrichtungstipps verschenken.In Bayern habe ich Champagner als Geschenk noch nie gesehen, finde ich aber auch eine Gute Idee.Da ich Beruflich auf sehr vielen Richtfesten gehen muss, bin ich für die neue Idee dankbar.

...zur Antwort

Danke für die tollen Antworten,Mir geht es genauso,ich finde es eine Unverschämtheit ,wo denken denn die Firmen wo man vor 10J. seine Geräte gekauft hat. Kassenzettel ist natürlich längst weggeworfen. Ich bin der Ansicht jede Fa. müsste ohne Beleg ihre Flaschen zurücknehmen.Leider hat in meinem Bekanntenkreis sich niemand ein Sodagerät gekauft, ich hätte sonst diesen Zettel genommen .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.