Mein Fax (Brother 8070P) hat plötzlich nur noch Belegzeichen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte heute das gleiche Problem mit meinem Telefon es ging dann von alleine wieder,bitte heute nochmal ausprobieren. Die Verteiler der Telefonleitungen sind öfters zuüberlastet besonders nach Gewitter treten bei mir Störungen auf.Wurde von Seiten der Telekom auch schon bestätigt.

hattest du stromausfall?

Nein hatte ich nicht.

0
@gewitterhexle

schau mal in die bedienungsanleitung vielleicht ist die tinte/der toner leer und er nimmt deshalb kein fax mehr entgegen.

0
@gewitterhexle

stecke das fax aus, sowohl telefonkabel als auch strom. und schließe es nach einer viertelstunde wieder an. vielleicht hat "es sich aufgehängt"

wenn du isdn hast hast du nur zwei leitungen. wenn du also auf einer oder gar auf zwei leitungen im internet surfst /und oder nebenher telfonierst muss es belegt sein.

0
@thebrain

Ich hatte schon alles ausgesteckt und ich surfe mit DSL. Es ist auch kein Telefon belegt nur das Fax.

0
@gewitterhexle

puh harte nuss. schau mal ob du rausfinden kannst, ob noch aufträge im fax laufen.

0

Was möchtest Du wissen?