EC-Karte ensperren?

3 Antworten

Geh damit zu Deiner Bank oder Sparkasse, die können die Karte wieder entsperren. Möglicherweise mußt Du dafür aber auch Gebühren bezahlen, das weiß ich nicht.

Hatte ein ähnliches Problem gehe zu deiner Bank am besten mit einem Perso, dann kannst du deine Karte wieder entsperren lassen. Nach ca 2 Tagen kann man den Pin wieder verwenden. Meine zweite Karte ist immer noch gesperrt ,ich habe nach ca. 8 Wochen noch keine neue bekommen. Perso ist wichtig , sonst könnte ein möglicher Dieb ja entsperren lassen.

Hi, ich danke Dir. DAS wollt ich wissen. Denn viele sagen ja, das geht garnicht wieder zu entsperren. Thx.

0

Da diese Karte bzw. der Pin als gesperrt registriert wurde, ist schon längst eine neue Karte für dich in Arbeit. Das klappt im System einfacher, als wenn man deine alte Karte entsperren würde.

Volksbank hat am Geldautomaten ein Abhebelimit von täglich 1000€ Kann ich um das Limit zu umgehen zusätzlich noch Geld zB bei Sparkasse am Automaten holen?

...zur Frage

Überweisung in die Türkei an eine deutsche Ec Karte

Hey, ich geh morgen ins Urlaub bin bei der Sparkasse kunde. Nehmen wir an das meine schwester (volksbank) mir geld überweisen möchte in die Türkei. Ist das möglich ? Und wie lange dauert das? da ich nur eine woche dort bin. Sind dann zusätzliche kosten? . . Deutschland (volksbank) -> Türkei (sparkasse)

...zur Frage

Kann ich mit Sparkassenkarte in den Niederlanden gebührenfrei zahlen?

Ich bin grade im Urlaub und frage mich, ob ich hier in den Niederlanden mit meiner EC-Karte (Sparkasse) gebührenfrei zahlen kann? Danke für eure Hilfe jetzt schonmal ☺️

...zur Frage

EC Karte entsperren lassen bei der Volksbank-Gebühren?

Hallo ihr Lieben, Bin leider von der Grippe erwischt worden und vor lauter Krankheit habe ich beim Bezahlen mein PIN für die EC-Karte 3 mal falsch eingegeben. Der Bankautomat lässt nichts mehr auszahlen,da ich zu oft die PIN falsch eingegeben habe.Die Karte habe ich allerdings noch. Nun muss ich wohl bei der Bank persönlich erscheinen und mir die Karte entsperren lassen,mein PIN ist mir in der Zwischenzeit schon eingefallen.

Erhebt die Volksbank für das Entsperren Gebühren? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht,bin bestimmt nicht die erste?

Kann ich argumentieren dass ich Studentin bin,damit mir die Gebühren nicht anfallen,falls welche bestehen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich eine gesperrte EC-Karte wieder entsperren lassen?

hallo :), ich dachte, ich hätte meine EC-Karte verloren, und hab sie gestern sperren lassen. Jetzt hab ich die allerdings eben beim Aufräumen im Auto wiedergefunden -.-... Geht das, dass ich die jetzt wieder entsperren lasse?

...zur Frage

Geld ohne EC Karte in einem anderen Bundesland abheben ( Volksbank) Ist es Moeglich?

Habe ein Volksbank konto in Hessen bin aber zurZeit in Mainz. Kann ich auch bei der Mainzer Volksbank geld ohne Ec karte abheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?