EC-Karte ensperren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ein ähnliches Problem gehe zu deiner Bank am besten mit einem Perso, dann kannst du deine Karte wieder entsperren lassen. Nach ca 2 Tagen kann man den Pin wieder verwenden. Meine zweite Karte ist immer noch gesperrt ,ich habe nach ca. 8 Wochen noch keine neue bekommen. Perso ist wichtig , sonst könnte ein möglicher Dieb ja entsperren lassen.

Hi, ich danke Dir. DAS wollt ich wissen. Denn viele sagen ja, das geht garnicht wieder zu entsperren. Thx.

0

Geh damit zu Deiner Bank oder Sparkasse, die können die Karte wieder entsperren. Möglicherweise mußt Du dafür aber auch Gebühren bezahlen, das weiß ich nicht.

Da diese Karte bzw. der Pin als gesperrt registriert wurde, ist schon längst eine neue Karte für dich in Arbeit. Das klappt im System einfacher, als wenn man deine alte Karte entsperren würde.

Morgen früh direkt bei der Bank anrufen oder hingehen, die entsperren sie wieder.

Naja, mit anrufen geht`s hoffentlich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?