EC-Karte ensperren?

3 Antworten

Geh damit zu Deiner Bank oder Sparkasse, die können die Karte wieder entsperren. Möglicherweise mußt Du dafür aber auch Gebühren bezahlen, das weiß ich nicht.

Hatte ein ähnliches Problem gehe zu deiner Bank am besten mit einem Perso, dann kannst du deine Karte wieder entsperren lassen. Nach ca 2 Tagen kann man den Pin wieder verwenden. Meine zweite Karte ist immer noch gesperrt ,ich habe nach ca. 8 Wochen noch keine neue bekommen. Perso ist wichtig , sonst könnte ein möglicher Dieb ja entsperren lassen.

19

Hi, ich danke Dir. DAS wollt ich wissen. Denn viele sagen ja, das geht garnicht wieder zu entsperren. Thx.

0

Da diese Karte bzw. der Pin als gesperrt registriert wurde, ist schon längst eine neue Karte für dich in Arbeit. Das klappt im System einfacher, als wenn man deine alte Karte entsperren würde.

EC-Karte gesperrt - trotzdem pay pal Nutzung möglich?

Hi Leute, also meine Frage ist ob ich, obwohl ich meine EC-Karte habe sperren lassen, wegen Diebstahl meines Portemonnaies, mit pay pal zahlen kann. danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Sparkasse: Ist eine (belegthafte) Geldüberweisung auch möglich, selbst wenn meine EC-Karte entzogen worden ist da gesperrt?

Hallöchen, ihr!

Weil meine Karte bis zur nächsten Verfügbarkeit durch eine neue, anzuforderne Karte sich sperren lassen hat, ist sie mir von einem Automaten entzogen worden...ausgerechnet Da wo ich gerade erst auf elektronischem Wege etwas überweisen wollte...jetzt bleibt mir wohl nur noch die Alternative mit dem guten alten Überweisungsbeleg...ist überhaupt zumindest das noch möglich?

...zur Frage

EC Karte gesperrt - Entsperrung bei jeder KSK möglich?

Hallo, ich habe versehentlich 3 mal den falschen PIN am Geldautomat eingegeben. Da ich gerade geschäftlich unterwegs bin ist meine Frage, ob es möglich ist z. B. eine eC-Karte von der Kreissparkasse Konstanz in einer Filiale in z. B. Stuttgart entsperren zu lassen ?

...zur Frage

EC Karte entsperren lassen bei der Volksbank-Gebühren?

Hallo ihr Lieben, Bin leider von der Grippe erwischt worden und vor lauter Krankheit habe ich beim Bezahlen mein PIN für die EC-Karte 3 mal falsch eingegeben. Der Bankautomat lässt nichts mehr auszahlen,da ich zu oft die PIN falsch eingegeben habe.Die Karte habe ich allerdings noch. Nun muss ich wohl bei der Bank persönlich erscheinen und mir die Karte entsperren lassen,mein PIN ist mir in der Zwischenzeit schon eingefallen.

Erhebt die Volksbank für das Entsperren Gebühren? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht,bin bestimmt nicht die erste?

Kann ich argumentieren dass ich Studentin bin,damit mir die Gebühren nicht anfallen,falls welche bestehen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich eine gesperrte EC-Karte wieder entsperren lassen?

hallo :), ich dachte, ich hätte meine EC-Karte verloren, und hab sie gestern sperren lassen. Jetzt hab ich die allerdings eben beim Aufräumen im Auto wiedergefunden -.-... Geht das, dass ich die jetzt wieder entsperren lasse?

...zur Frage

Geld ohne EC Karte in einem anderen Bundesland abheben ( Volksbank) Ist es Moeglich?

Habe ein Volksbank konto in Hessen bin aber zurZeit in Mainz. Kann ich auch bei der Mainzer Volksbank geld ohne Ec karte abheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?