also darf deine tochter ab morgen auch nicht mehr in die schule und co?

natürlich ist es schwierig, aber lass sie gehen, ausser sie will es selber nicht.

was anderes ist es natürlich wenn der veranstallter es absagt.

...zur Antwort

am besten mal von einem elektriker einen E-Schek machen lassen, dann ist sicher was gemacht werden muss und was auf dem neusten stand ist. und es sind auch alle leitungen mal geprüft.

...zur Antwort

ja das leben wird dich dann noch hart treffen. 37 std sind die regel, aber oft noch mehr, je nach beruf.

...zur Antwort

dann wird es wohl keine alutür sein. würde alles sofort reklamieren mit der dichtung, dem wasser und das es sowieso wohl die falsche tür ist. ausser im kleingedruckten steht irgendwas.

...zur Antwort

machbar ist das oft nicht weil die türzargen immer für eine bestimmte seite und drehrichtung gebaut sind. je nach alter der türzarge könnte man die ausbauen und andersrum wieder einbauen.

...zur Antwort

ja ist möglich, sollte aber mit dem vermieter abgesprochen werden da es eigentlich seine aufgabe ist eine fachfirma zu beauftragen. vieleicht reicht es ja auch die alten nicht sichtbaren stopper zu erneuern, nach solanger zeit sind die auch mal hin. ebenfalls könnte man ein beschwerungseisen in dei endschiene machen, somit ist mehr gewicht damit der rollladen runter kommt.

mfg kaffeekruemel

...zur Antwort

warum sollte er sein w-lan wegen dir abstellen???

strahlen gibt es überall, egal wo du bist.

...zur Antwort

je nach alter gilt bei dir noch das jugendschutzgesetzt. aber wenn du jetzt schon am überlegen bist was die arbeitszeiten angeht, solltest du dir die frage stellen ob du das eventuell dein ganzes leben machen willst.

...zur Antwort

aber du schreibst das du schaltungen verdrahten kannst und hast sogar eine zeichnung.

war es den vorher auch schon eine wechselschaltung, also liegen alle drähte schon oder wurde was neu gelegt?

...zur Antwort

frag deine mutter doch ob sie morgen nach der schule mal mit dir zum arzt geht, der kann dir was gegen deinen husten verschreiben.

...zur Antwort

am besten mal anrufen, bei einigen kann man auch ohne termin ankommen. und natürlich müssen die sachen im auto sein. vieleicht auch noch mal überlegen ob noch was am auto ist was vorher erledigt werden sollte.

...zur Antwort

schleifen ist fast immer nötig. die müssen ja nur angeschliffen werden, mehr nicht. dann am besten einmal weiß grundieren und dann weiß lackieren. eventuell nach dem grundieren noch mal kurz schleifen.

mfg kaffeekruemel

...zur Antwort

je nach model ziehen die tatsächlich sehr viel strom

...zur Antwort