Brother Multifunktionsdrucker über die fritz.box?

2 Antworten

In der Bedienungsanleitung der Fritzbox gibt es ein Kapitel "USB-Geräte an der Fritzbox" mit einem Unterkapitel "USB-Drucker gemeinsam verwenden". Lies Dir das mal durch. Auf dem Rechner muss der passende Druckertreiber installiert sein.

unter windows... Geräte und Drucker... neuer Drucker... Netzwerkdrucker.... Google hilft... oder hier:  http://praxistipps.chip.de/netzwerkdrucker-einrichten-unter-windows-7-so-gehts_9886

soweit bin ich auch schon gekommen. WIe oben geschrieben, habe ich jedoch einen USB Drucker, der an der fritz.box ist, keinen Netzwerkdrucker.

Der Drucker wird nicht gefunden

0
@kolom

und die Fritzbox ist ein Netzwerkgerät in Deinem Netzwerk, und Du möchtest über das Netzwerk drucken... Somit ist es ein Netzwerkdrucker.

0
@grisu2101

Das Problem bleibt dasselbe: Der Drucker wird nicht gefunden

0
@kolom

oft hilft es, wenn Du deinem Windows die IP-Adresse der Fritzbox nennst beim Drucker einrichten....

0
@kolom

dann weiss ich leider auch nicht weiter... bitte eine Kollegin / einen Kollegen, sich das anzuschauen....

0

Epson oder Brotherdrucker besser?

Liebe Community!

Ich würde mich gerne zwischen einen von diesen beiden Drucker entscheiden:

Epson xp 6000 vs Brother DCP-J562DW

Welcher ist auch bzgl. Druckkosten für gelegentliches Drucken zu Hause besser?

Lg Lisa

...zur Frage

Brother DCP 115C- Auf dem Display steht immer Fehler beim Drucken.

Auf dem Display steht fehler beim drucken, schauen sie in die Bedienungs anleitung; jedoch finde ich diese gerade nicht und ich weiß auch nicht was das nützen soll, kann mir bitte jmd. sagen was ich jetzt tun muss?

Danke :))

...zur Frage

Ist das normal das mein Drucker sich vor jedem Drucken reinigt?

Vor jedem drucken reinigt sich mein Drucker.Das kann echt nervig werden,ich möchte schnell was ausdrucken und dann muss ich erst warten bis er sich gereinugt hat!

Ich hab den Brother DCP-135C

...zur Frage

Ich kann keine Folien drucken!

Ich haben eine Tintenstrahldrucker ( Brother DCP-145) und Folien für Tintendrucker, aber wenn drucken will zieht der Drucker die Folie nicht ein!

...zur Frage

Drucker Brother DCP-150c installiert nicht! Installationsprogramm geht nicht auf weiter!

Hallo, Frage steht oben. Alles ist richtig angeschlossen, aber bei dem Installationsprogramm kann man nicht auf weiter klicken. Bitte um schnelle Hilfe. Danke!

...zur Frage

Brother Drucker Seitenzahl wegbekommen?!

Hallo, Habe den Brother dcp- 135c Drucker welcher beim drucken unten immer die Seitenzahl anzeigt/ druckt. Weiß jemand wie ich das wegbekomme? Danke schon mal im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?