Fehlermdeldung "CC4-201-00000000" beim Drucken bei Brother DCP-J4110DW

Besagter Fehler - (Fehlermeldung, Drucker, Brother)

5 Antworten

Die CC4- Meldung kommt vom ControlCenter 4, der BROTHER Software. Mal das Betriebssystem prüfen, dass die richtige Version installiert ist (32/64 bit). ALLES Brother deinstallieren, am besten mittels Brother Tool (Solutions.brother.com). Dort auch gleich die aktuellste Version runterladen (PaperPort gibt es nur von CD). Dann nochmal alles installieren, bevor der Drucker verbunden wird (USB). Bei LAN/ WLAN- Anschluss ist das egal, ein entsprechendes Tool findet den Drucker beim Installieren.

Viel Erfolg!

deinstaliere das Programm und dann entferne den Drucker und installiere zuerst die Software dann den Drucker anschliessen.

Hallo

Habe ebend in den Serviceunterlagen des Druckers nachgesehen und kann diese Fehlermeldung nicht finden. Sehe noch mal nach wie die Meldung genau heißt , dann könnte ich Dir helfen

Ich danke allen für ihre Ratschläge und Antworten, leider hatte davon nichts geholfen. Das Problem habe ich gelöst, für alle die das selbe Problem haben hier der Weg:

Man muss den Druckspoolerdienst wieder aktivieren:

Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Verwaltung --> Dienste --> Druckwarteschlange

(Dienst aktivieren und wenn auf manuell stehend am besten auf automatisch umschalten, das war der Weg unter Windows 7)

Schau doch mal ob dieser Drucker als Standartdrucker festgelegt ist, ich habe genau den gleichen Drucker:)