Brother Drucker DCP-357C druckt verschwommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal dort wo du am Drucker die Reinigung einschaltest, ist meistens in der Nähe auch eine Möglichkeit für die Ausrichtung. Diese würde ich mal starten. Dann kommt ein Blatt raus mit feinen Strichen, und der Anleitung dazu, wie du jetzt verfahren sollst.

Schau dieses Blatt genau an, schau aufs Drucker - Display, und gib dem Drucker die nötige Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass die Frage alt ist, aber ich schreibe trotzdem mal die Lösung. Ich habe diesen Fehler auch bei meiner Freundin gehabt.

Ich habe das Problem gelöst, indem ich die Druckrichtung nur in eine Richtung eingestellt habe. Also nicht Standardmäßig links/rechts, sondern nur nach rechts drucken.

Dies kann man bei Druckereinstellungen (in Word) ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal den Druckkopf reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chucki11
13.10.2011, 10:58

Das macht der Drucker automatisch. Wie gesagt, habe ich schon mehrfach ausgelöst.

0

Was möchtest Du wissen?