Reinigungsfunktion Drucker Brother DCP 145 C

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so weit wie ich weiß Reinigt sich das Gerät in gewissen Zeitabständen selbst. Falls Du das aber selbst mal anstoßen möchtest, mußt Du auf die Taste Tinte Drücken und mit den Peiltasten nach oben oder unter gehen bis Reinigen erscheint und dann ok drücken. Die nächste Frage ist dann Schwarz oder Farbe in Deinem Fall dann auch wieder mit den Pfeilen auf Schwarz und ok drücken und schon geht es los. Nachlesen kann man das ganze auch auf Seite 74 des Benutzerhandbuches.

Marieke2712
Fragesteller

Hat geklappt, Danke!

Vielen vielen Dank!!! Ich habe nur das Benutzerhandbuch online mit der Suchfunktion betätigt und konnte nichts finden. Toll, dass man hier so fachmännsche Hilfe findet!

Ups, das sollte eigentlich die Antwort auf den Beitrag von Plexy werden. Ich weiß, dass man sich hier nicht selber antworten soll.