Wie finde ich heraus wie dick das Druckerpapier für mein Laser Drucker sein darf?

3 Antworten

Wie ein anderer User schon schrieb, steht das wohl in der Anleitung. Kannst auch online eine finden, falls du deine nicht mehr hast.
Würde da nichts riskieren, ist sonst nervig, wenn das nicht ordentlich funkt. Hab da leider selbst Erfahrung damit. Dickeres Papier finde ich an sich zwar sehr gut, aber problemloses einziehen der Blätter ist besser. 😄

In der Papierkassette bis 105g.

Im Einzelblatteinzug bis 163g.

Im ADF bis 90g.

Steht so im Datenblatt unter Mediengewichte.

steht meistens in der Anleitung

Papier bis .....gr/m²