Drucker unterwegs mit WiFi benutzen?

3 Antworten

Ja, da der Drucker nur eine Verbindung zum PC und nicht zum Internet benötigt, wie das Passiert ist egal, ob USB Kabel oder WiFi direkt das dieser mit sicherheit auch unterstützt

Da dieser mit WiFi betrieben wird.

Nein, der wird erstmal mit Strom betrieben.

Aber ich kann ich diesen Drucker dann auch ohne Netzwerkverbindung betreiben?

Ob man dem Drucker direkt per WLAN was schicken kannst, oder ihn ins Netzwerk einbinden musst erfährst du in der Anleitung des Geräts. Ohne das Modell zu kennen kann man dazu auch recht wenig sagen, normalerweise sollte das aber gehn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Wenn der Drucker "WiFi direkt" unterstützt, ja. Schau in deine Anleitung.